Ein Bayer!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bayer!!


Markus
19.04.2005, 17:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Bayer!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
19.04.2005, 17:53
ist der neue Papst, wollte ich nur "vermelden". :D
wir bayern sind ja ein christliches volk!

Nadine
19.04.2005, 17:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
19.04.2005, 17:55
*ggg*

ich hoffe die Presse stürzt sich auf das Thema... YEAH

Bild wird das künstliche "Sommerloch" damit beenden *jubel*

Monika
19.04.2005, 18:08
bestimmt @ WW

leid tut er mir ja schon, jetzt darf er nicht mehr "nach hause" sondern muß in der fremde bleiben....keine weißwürste mit brezn, keinen leberkäs.... nur noch mal mit dienstreise darf er heim. so wie er ist bleibt er dort.

bmk
19.04.2005, 18:40
jaja...der herr ratzinger. gut das ich mit derlei sekten nix am hut hab

Anne
19.04.2005, 19:23
tst,tst,

hat der favorit doch das rennen gemacht :D

Andrea
20.04.2005, 06:43
Ist das der von Ratz und Rübe, der jetzt ratzfatz vor den Papparatzis weglaufen muss?
Naja, es ist wieder ein erzkonservativer und damit sind Reformen wohl eher nicht zu erwarten.