PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Urviech


Manuela
06.05.2007, 20:39
Heut waren wir wieder bei der Donau und da hat das Urviech Deikoon einen alten Kanister gefunden. Der war natürlich überaus interessant und mußte genau unter die Lupe genommen werden.

Was liegt den da, genau anschaun muß?
http://i19.tinypic.com/4p2yts1.jpg

Jetzt ist das ins Wasser gefallen, so geht das aber nicht - das verbell ich mal ganz ordentlich (die Au hat gebebt :D )
http://i14.tinypic.com/4lxjn60.jpg

So a Mist, die gehen weiter da muß ich mich sputen
http://i19.tinypic.com/4ts59ow.jpg

Verflixt, da liegt ja noch so ein Teil
http://i15.tinypic.com/52514cg.jpg

Na da bin ich doch gleich wieder dort und machs kalt - so ein Schmarrn des schwimmt weg :boese5:
http://i17.tinypic.com/53gl6qa.jpg

Keine Ahnung was er da aus der Donau gefischt hat:confused:
http://i13.tinypic.com/5y7yweu.jpg

Manuela
06.05.2007, 20:41
Na bitte geht doch :)
http://i12.tinypic.com/6gjf1fr.jpg

Dich krieg ich klein, na warte :cool:
http://i14.tinypic.com/5ytgydi.jpg

Jössas bist Du zach
http://i16.tinypic.com/4uc26fq.jpg

Du machst mi wüd, i sagt da des :mad:
http://i16.tinypic.com/6cighza.jpg

Jetzt no schnell das Balli aus dem Wasser holen
http://i17.tinypic.com/5z2733q.jpg

Jetzt rennts ma doch nicht davon, ich komm ja schon
http://i11.tinypic.com/65yziv4.jpg
THE END!!

supersusi44
06.05.2007, 20:58
Hey Manuela,

coooooole Bilder, Könnte meiner sein.:lach3:

LG
Susann

Tyson
06.05.2007, 21:27
:lach3: Ach Manuela, schöne Bilder, Wasserbilder sind eh meine liebsten. Das hätte meinem Tyson auch gefallen, spielen mit solch einem "gefährlichen" Fundstück, lach, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Donni
06.05.2007, 21:52
klasse Bilder :lach2:

Grazi
07.05.2007, 04:59
Dein Deikoon ist wirklich ein echter Kerl...wie er den Kanister aus dem Wasser schleppt und kleinmachen möchte... zum Schlapplachen! :30:

Grüßlies, Grazi

Manuela
07.05.2007, 05:47
Danke das sie Euch gefallen.
Dort ist sein Abenteuerspielplatz und der bietet immer wieder was neues, aufregendes - diesmal die angeschwemmten Kanister.

mandyao
07.05.2007, 10:53
hehe der süße deikoon...tolle bilder:lach2:

Peppi
07.05.2007, 11:54
Super - besonders wo er die riese Tonne im Maul hat.

Aber bei 27 Tonnen Beisskraft - die "sooooo" Hunde ja haben - kein Thema!

:lach2: :lach2: :lach3:

Drago
07.05.2007, 12:06
Die Bilder sind echt genial :lach2:
Eins schöner wie das andere, könnt natürlich auch an Deikoon liegen, ein schöner Kerl :lach2:

LG Dani:lach3:

Dani
07.05.2007, 12:43
Da hat aber jemand Spaß. Wirklich toll die Bilder. Der Kanister wäre auch Jago`s Wahl gewesen. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Nasti/Roxy
08.05.2007, 14:12
er is einfach ein schöner:herz: u der kanister hätt roxy auch gefallen, wo liegt denn der :D

Manuela
08.05.2007, 16:18
er is einfach ein schöner:herz: u der kanister hätt roxy auch gefallen, wo liegt denn der :D

Nicht dort wo wir waren, sondern dort wo ich mit Lizzy und Fibi war - Deikoons Abenteuerspielplatz .

king
08.05.2007, 19:30
:sorry: super bilder das währe auch was für kimba :lach2:
mfg.king:lach2: und kimba

Djego
10.05.2007, 08:31
Sieht wirklich nach Spaß aus! So ein kleines Abenteuer freut doch jeden.

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung