PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunststücke


oska
03.05.2007, 22:07
Hallo, welche Tricks und Kunststückchen können denn Eure Hunde so machen? Viele Grüße :lach3:

Diva
08.05.2007, 06:13
Schnarchen, schlonzen, s(ch)tinken !

Naja, weiß nicht obs ein Kunststück ist, ist wohl eher ein Trick um an Leckerlis zu kommen: Give me Fife, durch meine Beine laufen (wobei Wasco mich fast umschmeißt, da er von der Größe durch meine Stummelbeine gar nicht durchpaßt) und einen Kreis links herum und rechts herum vor mir, also nicht um mich herum, laufen. Wir sind im Moment daran zu üben, die Schublade in der Küche zuzustubsen, aber ich glaub das dauert noch, bis er das drauf hat. Hab aber von meiner Freundin gehört, dass es bei ihrem auch gedauert hat und als er es dann konnte, mußte sie sehen, dass ihre Finger nicht dazwischen waren, wenn er die Schublade zuknallte. :3D05:

Nasti/Roxy
11.05.2007, 12:49
pfote, andere pfote
five mit beiden pfoten einzeln, u mit beiden gleichzeitig.
jump(an mir hochspringen)
"wie macht die robbe" (robben
dreh dich( um die eigene achse drehen)
durch(durch die beine, währen ich gehe,slalom laufen)
und jetzt arbeiten wir grad an "socke", da zieht sie mir die socken aus:lach2:

sonst kann sie noch den uo-kram, wie fuss,sitz,platz,grundstellung,bleib, ablegen aus der bewegung usw

Peppi
11.05.2007, 13:21
"Guten Tag sagen" (bellen) und "Hallo" (winken) der grosse...

Und der kleine kann einen "Rollmops" und sich totstellen ("Peng").


Und beide können auch noch Luft ganz plötzlich zum stinken bringen :schreck:

:lach3:

bmk
11.05.2007, 14:38
joschi kann mit nem ball n tor schießen wenn ich "torschießen" sage. (aber wie das leben so spielt, nicht immer...)

Simone
11.05.2007, 21:34
Hallo!

Luna kann bellen auf Kommando, sie kann mit dem Kopf nicken ("Guten Tag"), sich auf die Seite werfen, Rolle machen und Pfötchen geben. Mittlerweile macht sie die Kunststücke aber nur noch, wenn sie auch Lust dazu hat...

Lisa ist diebezüglich zu kurz gekommen... sie kann nur aufstoßen, dass mir schlecht wird und sie kann ihre Gefühle perfekt im Gesichtsausdruck zeigen.

Nikima
12.05.2007, 00:06
Tara ...
...gibt 5, Twist (dreht sich beim Fußlaufen um die eigene Achse), hinlegen (auf die Seite), Rolle, Slalom durch die Beine, "Umarmung" (bei ausgebreiteten Armen), singen (aber nur wenn sie auf der Mundharmonika begleitet wird), Hase (Sitz mit Vorderpfoten hoch), bringen (selbst das Leckerchen wird gebracht - manchmal nur etwas widerwillig).

Im Moment wird geübt, ganz still zu halten, wenn ihr Creme auf die Nase geschmiert wird und nasses Fell auf Kommando ausschütteln.

Renate + JoSi
12.05.2007, 09:35
Simba:
Sitz,Platz,Hier auf Sichtzeichen.
Baum schubsen. ( er geht zu dem Baum, setzt sich und drückt mit beiden Vorderpfoten gegen den Baum )
Kölner Mädchen ( hinlegen, zur Seite rollen und den Bauch zeigen )
Brings Kissibeiss, oder die Quietsch, oder den Stockinger oder Püppi. ( Genau diese Sachen bringt er dann )
Häschen ( hinsetzen und mir beide Pfoten geben )
Ja sagen ( mit dem Kopf nach unten nicken )
Wie macht der Hund, oder gib laut, oder gib was, oder einfach bellen ( macht er sehr gerne )
Geh zu Papasimba ( steht auf und geht zu meinem Mann )


Jorden :
Leider nur Gib Laut und das Sichtzeichen für Sitz und Platz
Er ist zu kurz gekommen. Denn immer wenn ich mit ihm geklickert habe, kam Simba, hat es gemacht und forderte sein Leckerchen. :traurig2:

Ach ja, sie können noch was. Wenn sie nass sind und ich meinen Regenschirm ausschüttel, dann sage ich schüttelt euch und zu 80 % klappt es.

mandyao
12.05.2007, 13:14
der odin:
gib laut=bellen
sei böse= nur knurren
gib pfötchen..und das andere
er hilft mir beim jacke ausziehen
verstecken spielen...er findet wirklich auch wiklich alles..ob mensch oder gegenstände..vor seiner nase ist nichts sicher!
bring das kissen...oder den pingu, oder den knoten...das holt er dann auch!
sitz,platz,halt,zurück...bei dem wort atacke rennt er im vollem galopp los und rammt den um um den es geht, aber nur im spielerischen...lach..tut gut bei 60 kilo :)


der ares:
zeig frauchen wie macht ein böser hund...dann nimmt er sein lieblings spielzeug, rennt freudig durch die gegend und macht ein lautes knurren gemixt mit bellen was dann etwas seltsam klingt auauauauaugrrrrrrrrrrauauaua...lach schwer zu erklähren!
bring dein ringdingding...denke jeder kennt den crazy frog das ist sein heiliges spielzeug das holt er dann!
wenn jemand etwas in der hand hält oder ein hund was im maul hat sage ich zu ares nimm weg...dann nimmt er es ihm weg und bringt es mir!
bei flummy springt er aus dem stand mit alle vier pfoten in die luft!
wenn jemand mir gegenüber die hand hebt springt er hoch und hält den arm fest...aber ganz leicht nur!
geh runter... ist platz, sitz, halt, zurück
bei atacke vordert er den gegenüber zum spielen auf!

beide hunde achten darauf wem ich anspreche...also alle komandos kommen mit einem namen davor...so das auch keine verwechslung auftreten kann...das klappt auch sehr gut!

Spiky
14.05.2007, 16:08
Tja....Sitz kann er schon ,Platz wenn er will:lach3:
TV-Zeitung zerreissen........mehr geht noch nicht:lach1:

Drago
14.05.2007, 16:14
Ist doch ein guter Anfang Spiky :lach2:

LG Drago :lach3:

Drago
30.08.2007, 17:58
Möcht mit Drago gern ein neues Kunststück üben, nämlich PENG (tot stellen). Peppi@ deine Kleiner kann das doch. Wie hast du ihm das beigebracht? Oder falls sonst noch jemand hier ist, dessen Hundi das kann. Könnt ihr mir mal paar Übungstips geben?

lg Dani :lach3:

Peppi
30.08.2007, 18:16
Wenn er Platz macht, führst Du ein Leckerchen so vorne an ihm vorbei, an der Schulter (links) hoch Richtung Rücken - der Hund geht dann mit dem Kopf hinterher. Wenn Du das Leckerchen weiter - also zur anderen Schulter (rechts) führst, legt er sich von allein auf die Seite (sonst würde er sich den Kopf abschrauben)... wenn er auf der Seite liegt sagst Du den Befehl und belohnst.

Danach formst Du und wartest bis er auch ruhig liegen bleibt...

Manche Sachen kann man besser vormachen als sie zu verschriftlichen... ich hoffe Du hast das verstanden was ich hier verzapft habe... :sorry::sorry:

:lach1:

Drago
30.08.2007, 18:24
Doch das war sehr gut beschrieben, danke Peppi!
Da freu ich mich jetzt schon drauf, und Drago hat wieder was zu schaffen.

lg Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung