PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theo.... jetzt in Dortmund


Theologe
02.05.2007, 18:37
Hallo liebes Forum

Endlich verfüge ich wieder über eine Internetverbindung und habe mich sofort (wie versprochen) angemeldet.

Theo geht es bei uns ganz gut und er lebt sich zusehens ein. Größerer Hanbdlungsbedarf besteht nur bei seinem Jagttrieb und der Unverträglichkeit mit manchen Hunden. Aber der Besuch bei einer Hundeschule ist schon in Planung.

Aber er genießt sichtlich die Aufmerksamkeit die Ihm bei meiner Freuindin und mir zu teil wird.

Jetzt noch ein paar Daten zu mir und meiner Freundin für alle die uns noch nicht kennen.

Wir sind 29 und 23 Jahre alt und leben im wunderschönen Dortmund.
Ich bin (immer noch) Medizinstudent und meine bessere Hälfte arbeitet im Familienunternehmen ihrer Eltern.

Jetzt noch ein paar Bilder vom Theo -wenn ich das mit dem upload packe!

Drago
02.05.2007, 19:00
Hallo ihr drei und herzlich willkommen zurück. :lach1:

LG Dani :lach3:

bmk
02.05.2007, 19:15
bruderluder du alte pottsau, schön dich wieder online zu sehen!!!

sind wir noch alle ein wenig...theophil?

Simone
02.05.2007, 19:42
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1: Schön, dass Theo endlich ein gutes und hoffentlich endgültiges zu Hause gefundes hat.

Donni
02.05.2007, 22:06
:herz: lich willkommen

Dämon & Frieda
02.05.2007, 22:26
Huhu:lach3:

Wir heißen euch auch noch ganz :herz: Willkommen.

Grazi
03.05.2007, 05:34
Hallo ihr drei Hübschen! :D

Ich glaube, ihr wisst eh schon, wie sehr ich mich freue, dass Theolino bei euch gelandet ist und nun endlich einer schönen und sicheren Zukunft entgegenblicken kann... aber zur Sicherheit wiederhole ich es lieber noch mal ;):
Ich freu mich RIESIG! :36:

Das mit dem Jagdtrieb war ja leider vorhersehbar... Paula und Mortisha sind diesbezüglich ja auch nicht gerade ohne. Allerdings finde ich es nicht sooo tragisch. Falls ich den Gremlin nicht wildgehorsam kriege, bleibt sie eben in unsicheren Gegenden an der (Schlepp)Leine.

Wichtig ist die Verträglichkeit und ich hoffe sehr, dass ihr das mit professioneller Hilfe hinbekommt. Habt ihr denn einen guten Hundetrainer in petto? Der Besuch einer "normalen" Hundeschule dürfte wahrscheinlich für dieses spezielle Problem nicht viel bringen...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: immer her mit den Fotos von dem süßen Schmollgesichtchen! :herz2:

Liebe Grüße, Grazi

Antje
03.05.2007, 06:19
Wenn ich diese Schnute sehe...:herz:
In Sachen Verträglichkeit schließe ich mich Grazi an...
Möglichst vorerst keine negativen Hundeerfahrungen machen lassen!

Der Jagdtrieb - nun ja: seht mal unter "gefährlicher Jagdtrieb"...
Aber er ist sehr gut lenkbar; habe Paula nun bald soweit, daß sie bei Sichtung begehrter Objekte sofort - zwar nicht nicht immer, aber immer öfter - meinen Blickkontakt sucht. Schleppleine ist momentan Pflicht...
Bin da sehr zuversichtlich, daß ich das hinbekomme...

Jackson
03.05.2007, 07:10
Hallo und :herz: lich Willkommen ihr drei!

Ivonne
03.05.2007, 08:57
Huhu und :herz: lich willkommen :lach1:

Tyson
03.05.2007, 10:22
:lach3: Hallöle und ein :herz: liches Willkommen sagen Manuela und Tyson:lach1:

Dani
03.05.2007, 16:52
Ein :herz: lich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

chakadia2
12.05.2007, 14:25
ich freu mich sehr und wünsch euch alles gute!!!! es wäre super, wenn wir theo mal wieder sehen können...

lg theo´s alte Hundemama julia

Impressum - Datenschutzerklärung