Suche Molosserfreunde im Raum Mhm.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Molosserfreunde im Raum Mhm.


Markus
01.05.2007, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Molosserfreunde im Raum Mhm.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vianchen
01.05.2007, 11:42
Hallo zusammen,
ich bin ganz "frisch" hier im Forum und suche auf diesem Weg Kontakt zu Molosserfreunden im Raum Mannheim zwecks Austausch und gemeinsamen Treffen. Ich habe selbst eine Cane Corso Hündin und würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen, denn Molosser sind einfach anders als andere Rassen!!! Bis bald.:lach3:

Nadine
01.05.2007, 12:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ivonne
01.05.2007, 12:14
Bin zwar nicht aus Mannheim oder Umgebung trotzdem ein :herz: liches Willkommen :lach1:

Donni
01.05.2007, 13:13
:herz: lich willkommen

Simone
01.05.2007, 13:41
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:Ich war am Wochenende zur Fortbildung in Mannheim..., aber natürlich ohne Hunde. Dank dem ICE und der Schnellstrecke ist Mannheim nicht allzu weit weg, die Bahn ist nur 1.15 Stunde gefahren.

Tyson
01.05.2007, 15:10
:lach3: Ebenfalls ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Dir, Manuela und Tyson. Vielleicht hast Du ja mal Bilder für uns?:lach1:

Dani
01.05.2007, 15:10
:herz: lich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

king
01.05.2007, 18:24
Auch von uns ein hallo und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Drago
02.05.2007, 11:18
Hallo, willkommen hier :lach1:
Mannheim ist zwar weit weg von mir, aber das Problem kenn ich. Bei uns hier kennt fast niemand Cane corso, geschweige denn das jemand einen hätte. Ich hab mittlerweile eine einzige Frau durch Zufall beim einkaufen kennengelernt, die zwei Boerboel hat, war auch sehr interessant, sich mal zu unterhalten.
Aber ich denk hier wirst du auch viele nette Gesprächspartner finden.
Viel Spass im Forum
LG Dani und Drago :lach1:

Jackson
02.05.2007, 16:20
Hallo und :herz: lich Willkommen hier!

Don
02.05.2007, 16:34
Willkommen auch von mir
Gruß Don :lach1:

In Hessen sind ja jetzt recht viele CC unterwegs :lach1: :lach1:

Dämon & Frieda
02.05.2007, 23:32
Halli Hallo!!! :herz: Willkommen und viel spaß hier im Forum...

Anja
03.05.2007, 14:47
Hallo und Herzlich Willkommen