Fährtenhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährtenhund


Markus
30.04.2007, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fährtenhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AngelaBo
30.04.2007, 08:12
Hallo...
ich habe einen kleinen 12 Wochen alten Fila Rüden und möchte gern in Zukunft mit ihm Fährten gehen.
Bisher habe ich nur mit Deutschen Schäferhunden gearbeitet.

Sind Menschen unter euch die Erfahrungen mit Filas haben ...
ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

L.G. Angela

Nadine
01.05.2007, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Irene Gerle
01.05.2007, 13:50
Hi,
ich mache mit meinen beiden filadamen oft fährtenarbeit--just for fun.
Aber noch besser sind sie im Mantrailing!!
lg,Irene

Diva
08.05.2007, 07:16
Habe zwar eine Bordeauxdogge, aber wir machten auch Mantrailing vor Wascos "Knie-Gezeter" (Erst Kreuzbandriß, dann Loch im Knie und Antibiotikaresistente Bakterien) Hat wahnsinnig Spaß gemacht und werden wir mit Sicherheit, wenn er wieder kann, weiter machen.