PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Beiden


Dani
29.04.2007, 21:31
Ich noch mal !

Hier habe ich noch ein paar Fotos wo unsere gemeinsam zu sehen sind.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
29.04.2007, 21:42
..............................

Dani
29.04.2007, 21:46
Meinst Du mich ?????????????

Tyson
29.04.2007, 22:21
:lach3: Hallo Dani, superschöne Bilder, der Kontrast ist einfach köstlich, wie Himmel und Hölle, der "Kleine" hat sich aber super gemacht! Wie alt ist er jetzt? LG Manuela und Tyson:lach2:

Donni
29.04.2007, 22:55
die passen echt gut zusammen, sehr hübsche Hunde :34:

Dani
30.04.2007, 09:53
Hallo !

@ Manuela: Der "Kleine" wird die Tage 7 Monate alt.

Lieben Gruß Dani

Drago
30.04.2007, 13:46
Hi Dani, echt zwei superschöne deine beiden!!!

LG Dani :lach1:

Peppi
30.04.2007, 16:32
Du hast die hier vergessen :lach2: :lach3:

http://img143.imageshack.us/img143/5235/dscn0959mk7.jpg (http://imageshack.us)

http://img231.imageshack.us/img231/4516/dierussenkommenhh4.jpg (http://imageshack.us)

:ehe:

Tyson
30.04.2007, 17:39
:lach3: Oh, nochmal Himmel und Hölle, mfG Manuela und Tyson:lach2:

Dani
30.04.2007, 21:13
Danke an alle der netten Worte.

@Peppi:
Oh noch mal schwarz und weiß klasse ist die oder der Labbi auch von Eurer Truppe oder nur auf Besuch ??? Euren Weißen find ich ja auch einfach supertoll :herz:

Lieben Gruß Dani

Dämon & Frieda
02.05.2007, 10:42
Tolles Dreamteam hast du, die beiden passen echt super zusammen...

Jackson
02.05.2007, 14:43
Die sind ja alle vier echt super! :lach2:

Peppi
02.05.2007, 15:03
@dani: Ist der Onkel Nero von den Eltern meiner Freundin, wo wir zu Besuch waren! zwei reichen :lach1: :herz:

Dani
13.05.2007, 15:21
Hallo !

Ja das war der letzte schöne Tag(05.05.07) da waren wir am Abend noch schön spazieren und tatsächlich waren die Beiden baden kaum zu glauben.Na ja vielleicht wird Cosmo ja ne Wasserratte Jago ist eigendlich immer so drauf "bloß nicht nass werden "

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
13.05.2007, 15:26
:lach3: Schöne Bilder, Tyson badet bzw. moddert überall gerne, ich muß sogar auf Pfützen aufpassen, er ist rein wassernärrisch, dann laß Dich mal bei Deinem "Kleinen" überraschen,liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2: :lach2: :lach2:

Dani
13.05.2007, 15:27
..............................................

Tyson
13.05.2007, 15:43
:lach2: Hm, der Jago schaut schon so "weise" drein, oder täuscht das, lach,?Liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Jacci
13.05.2007, 15:48
Vielleicht mal einen Tipp am Rande....
Geh des Öfteren mit Cosmo allein ans Wasser, es könnte sein, dass er sich die Wasserscheuheit von Jago abschaut.
Emma war auch so ein wasserscheues Subjekt. Zwar hat Rommel das Wasser von jeher geliebt, aber er hat sich nie tiefer als bis an den Bauch reingetraut. Madame hat es ihm ja nicht anders vorgemacht. Scheinbar hat sie ihm suggeriert: Wenn Gott wollte, dass Hunde schwimmen, dann hätte er uns Schwimmhäute gegeben.
Als ich mit Rommel nach Berlin gezogen bin, waren wir oft mit Wasserratten unterwegs und irgendwann hat sich dann auch Rommel todesmutig in die Fluten geschmissen. Seither ist er nicht mehr zu bremsen, wenn Wasser in der Nähe ist.

Drago
13.05.2007, 15:49
Die beiden sind doch echt voll das Dreamteam.
Das letzte Bild ist klasse, der Jago strahlt den puren Stolz aus und Cosmo schaut drein als wenn ihm grad alles so richtig Wurscht wär. :lach2:

LG Dani

Dani
13.05.2007, 16:37
@Manuela: Ja der hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen ne kleiner Scherz er ist eher der "Weiße" :58: :tier01:

@Jacci:Ja ich denke auch das er sich es von Jago abschaut aber wir sind in letzter Zeit immer mit zwei Labbis unterwegs und wie man weiß pure Wasserratten und seit dem ist er auch im kühlen Nass unterwegs. Erst heute war er wieder schwimmen komplett im Wasser gewesen und Jago nur die Pfoten maximal bis zum Bauch. Ich hoffe das vielleicht Jago eher durch Cosmo rausfindet das Wasser garnicht so schlimm ist. Komischer Weise geht Jago ist Wasser wenn ich schwimmen gehe dann kommt er hinterher geschwommen. Aber mir ist es noch zu kalt zum Baden da muß es erstmal wärmer werden.

@Dani:Ich glaube auch Cosmo lebt nach dem Motto "alles Wurscht" mich haut nichts um.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Konni
13.05.2007, 20:15
Budges geht auch nur richtig schwimmen, wenn es ganz warm ist.

Ansonsten wird nur etwas geplanscht.

KsCaro
13.05.2007, 20:39
Bluebell schwimmt bei jedem Wetter, selbst heute bei Nieselregen war sie gut 10 Minuten am Stück im Wasser. ;)

Tyson
13.05.2007, 21:29
:lach3: Ach ihr habts alle gut! Na unser Zugang zum See soll in diesem Jahr fertig werden, da freuen wir uns schon ganz dolle drauf und dann kann endlich auch so richtig gemoddert werden, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

KsCaro
13.05.2007, 22:41
Tröste Dich, wir müssen immer etliche km fahren um einen hundetauglichen See zu erreichen ohne Strömungen und Strudel wo auch unser "Kampfhund" planschen darf.

Der See 4 km entfernt ist nur für Menschen, am nächsten liegen ständig zerdepperte Bierflaschen und in Bremen müssen unsere Wuffs MK tragen, keine Möglichkeit zur Befreiung vorgesehen.

Also fahren wir aus Niedersachsen quer durch Bremen wieder nach Niedersachsen um dort unbehelligt mit Hund planschen zu können. Was macht man nicht alles für die Viecher? :D

Dani
14.05.2007, 09:15
@KsCaro: Also bei Bluebell sieht das echt sportlich aus sie scheint auch sehr ausdauernt zu sein. Da habt Ihr ja wirklich richtig fahrerei um unbehelligt spazieren zu gehen. Zum glück ist das bei uns nicht so streng da bin ich richtig froh drüber. Mein Bruder hat ne kleine Mini Staff Hundin ihr Name ist Shiri selbst mit der Kleinen hat er keinerlei Probleme weder Mk noch sonst was. Da haben wir es hier in Osnabrück doch gut.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

KsCaro
14.05.2007, 09:24
Ja, Bluebell schwimmt inzwischen echt ausdauernd. ;)

Zum Spazierengehen und nur mal durch nen Bachlauf scheuchen müssen wir nur 800 m durchs Wohngebiet, dann sind wir in friedlichster Natur.
Selbst wenn wir durch die City gehen stört sich keiner an den Hunden. Die Nachbarn lieben unsere Beiden, Hundewiese ist auch kein Thema.

Nur schwimmen ist hier etwas blöd. :(

Impressum - Datenschutzerklärung