Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9


Markus
19.04.2005, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fleur
19.04.2005, 07:17
Jetzt bei Punkt 9 Thema: Die Kampfbestie Hund :(
Jetzt haben sie keine anderen Sachen mehr zu melden und reiten schon wieder auf den Hunden rum :49:

Nadine
19.04.2005, 09:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
19.04.2005, 09:10
Nein Fleur, haben sie nicht! Jetzt geht es ja wahrscheinlich doch wieder darum, zu zeigen wie "mordsgefährlich" einige Rassen sind und dann auch noch schön wieder Öl ins Feuer giessen, damit die Bevölkerung darauf gestossen wird, dass dieser Hund (Sugar) durch Steuerzahler schon seit einem Jahr dort sitzt! Es ist einfach nur nur traurig!
Und es war mit Sicherheit ein gefundenes Fressen, diesen Hund so wie sie da war zu zeigen und dann auch noch das sie von drei Pflegern unter Kontrolle gebracht werden musste!
Diese Sensationsgeilheit ist echt nur zum würgen :49:

ASTA
19.04.2005, 09:31
Das hängt wohl aber auch von denen ab, die solche Situationen filmen lassen.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn sowas anschliessend bei Jauch und Co. auftaucht.

Monica
19.04.2005, 11:12
Gut bin ich bei der Arbeit und muss mir solchen ******* nicht schon am Morgen ansehen... :49:
Ob das denn nie aufhört? Ich bezweifle es... :(

dogo canario
19.04.2005, 12:32
Hallo, habe mal eine Frage! War die Staffordshire- Hündin denn schon mal auffällig gewesen die sie jetzt im TV zeigen? Habe mir ja nun auch schon den Beitrag angesehen glaube gestern war`s aber das läuft ja schon wieder täglich. So und wo ich eigentlich hinwollte wo der Polizeihund gebissen hat und der Hovawartmix über die wurde nur ganz kurz berichtet es ging eigentlich nur um die Staffhündin nur bei der habe ich aber im Vorfeld eigentlich nicht erfahren warum sie überhaupt im TH sitzt? Eingezogen?
Ich persönlich finde man sollte Ihr die Chance auf Resozialisation geben! Die Menschen die Fehler gemacht haben (die im Knast sitzen) denen wird doch auch versucht zu helfen um Ihre alten Gewohnheiten abzulegen.

Sabine
19.04.2005, 13:47
Tja aber leider sind Hunde keine Menschen.Wenn Kinderschänder auf Bewährung entlassen werden und dürfen in die Nachbarschaft Ihrer Zielgruppe ziehen und werden rückfällig ist das wohl nicht so schlimm.
Diese Hunde dagegen werden zielsicher fertig gemacht.Heute war doch wieder ein Schäferhund an einer Rentnerin?wenn ich das richtig verstanden habe,war nur ein ganz winziger Beitrag.Schäferhunde dürfen das wohl.
Der Staffi hingegen wird richtig hergezeigt,nach dem Motto"Schaut her,so sind sie alle,so benehmen sich alle"
Find ich zum Kotzen.Tschuldigung für den Ausdruck.Ich verstehe das Rechtssystem irgendwie nicht.
Grüße Sabine

Wie Waldi
21.04.2005, 08:47
Ich schmeiß mich weg:

[Zitat]
Und die von den Verfassungsbeschwerdeführern beauftragte Zoologin Helga Eichelberg sagte: W e n n sich belegen lässt, dass bestimmte Hunde gefährlich sind, dann gilt das höchstens für Zuchtlinien. Da könne dann auch Inzucht mit im Spiel sein, um aggressive Tendenzen bei einzelnen Tieren zu verstärken. Ansonsten aber gelte der alte Satz: Es ist der Mensch, nicht der Hund... Gerade die massigen, großen Rassen auf der Liste seien eher träge und kaum in Rage zu bringen.
Mag sein, antwortete der Vertreter der Bundesregierung, Gerhard Robbers, aber darauf kommt es nicht an: Es genügt, glaubt er, dass unzuverlässige Hundehalter diese großen, schweren Hunde bevorzugen. Wenn sich bei diesen Leuten die Hunde-Mode wandle, könne man ja immer noch die Liste verlängern.
[Zitatende]

Na dann werden wir bald ja gemeinsam mit allen Hundehaltern vor den Landtagen stehen :)

Monica
21.04.2005, 18:43
Allein in Hessen sind so zwischen August 2000 und September 2003 insgesamt 456 Hunde getötet worden. :49: :42:


Es ist der Mensch, nicht der Hund...

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... :mad: :(