PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untermieter


ananda
28.04.2007, 11:23
Hallo aus Hackenheim! :lach1:

Wie es scheint werde ich auch in diesem Sommer "tierische Untermieter" auf meinem Balkon beherbergen. Darüber freue ich mich riesig!
Im vergangenen Jahr hat eine Amsel ihr Nest auf einen Mauervorsprung gebaut, so daß ich mal einen Blick in die Kinderstube riskieren konnte.
Jetzt baut sie allerdings auf dem Firstbalken, eine Etage höher also.

Liebe Grüße

Dagmar mit Ako

baanicwu
29.04.2007, 18:17
Da wird auf deinem Balkon wohl immer "tierisch" etwas los sein.
Genieß derzeit noch die "Stille" die jetzt noch herscht :lach3: .
Gruß Barbara

Tyson
29.04.2007, 19:36
:lach3: Hallo Dagmar, nette Untermieter hast Du, ich hoffe sie vergeltens Dir und halten Deinen Balkon Fliegenfrei, lach, liebe Grüße Manuela und Tyson

Impressum - Datenschutzerklärung