Wochenende

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende


Markus
28.04.2007, 07:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wochenende” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
28.04.2007, 07:29
:lach3: Hallo alle zusammen, ich wollte Euch eben mal ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende wünschen, werft den Grill an, liebe Grüße Manuela und Tyson:sonne01: :blume: :45:

Nadine
28.04.2007, 08:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marius
28.04.2007, 08:51
Vielen Dank,wünsche ich auch!Und genießt das tolle Wetter :lach3:

Gruß Marius

Jacci
28.04.2007, 08:58
Wünsche ich Euch auch!
Leider hab ich nun doch nicht wie erwartet ein freies WE, ich muss arbeiten :traurig3:

Anja
28.04.2007, 09:37
Danke, euch auch sonnige und vorallem tolle Tage.:lach3:

Renate + JoSi
28.04.2007, 10:09
Wünschen wir Euch auch. Einfach tolle erholsame Tage.
( Is ja schon toll unser Wetter im Moment und man sollte sich jede Minute darüber freuen, dass wir jetzt schon Sommer haben. Wer weis wie der Rest des Jahres wird ):lach1:
L-G
Renate

ananda
28.04.2007, 11:25
Wir wünschen Euch auch ein tolles, sonniges und vor allem stressfreies Wochenende.

Liebe Grüße aus Hackenheim:lach3:

Dagmar mit Ako

Tyson
28.04.2007, 14:15
Wünsche ich Euch auch!
Leider hab ich nun doch nicht wie erwartet ein freies WE, ich muss arbeiten :traurig3:

Sei nicht traurig, es kommen zum Glück noch viele WE`s und dieses trink ich ein Bier für Dich mit und eß auch ne Wurst, nachher 17 Uhr gehts los:45: :) LG Manuela und Tyson

Drago
28.04.2007, 18:14
Na dann wünsch ich auch mal viel Spass beim grillen und lasst euch das erfrischende Bierchen schmecken :lach1:

LG dani

Jacci
28.04.2007, 21:52
So, nun hab ich auch Wochenende...na dann Prost! ;)