PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochendende im Tessin


Monica
17.04.2005, 20:22
Heidi und ich haben dieses Wochenende im Tessin verbracht. Mit dabei waren Fido, Kookie und Laika, wobei man sagen muss, dass der einzige, der rumgezickt hat, der Mann war... :rolleyes:

Monica
17.04.2005, 20:24
Das nächste Mal wird's wohl ein reines Weiber-Wochenende geben! :D
Dieser Meinung scheint auch Kookie zu sein, die irgendwie ganz fasziniert war von Laika! :)

Monica
17.04.2005, 20:27
Übernachtet haben wir in Brontallo, einem süssen kleinen Bergdorf, leider habe ich da keine Fotos gemacht, weil es geregnet hat. :(
Zum Glück hat's dann aber heute aufgehört zu regnen und wir haben zuerst an der Maggia einen Spaziergang gemacht.

Monica
17.04.2005, 20:28
Fido am planschen

Monica
17.04.2005, 20:29
Was guckst Du? http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif

Monica
17.04.2005, 20:31
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/9.gif

Monica
17.04.2005, 20:33
http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/024.gif

Fleur
17.04.2005, 20:34
Also ER ist ja wirklich voll der Hammer der hat so a gschau drauf wie die Wilma :D

Monica
17.04.2005, 20:35
Danach ging's weiter an den Lago di Lugano, zuerst feines Mittagessen in Morcote (sag mal Heidi, haben wir eigentlich ausser spazieren und essen noch was anderes gemacht? :confused: :D ), danach etwas ausserhalb Spaziergang am See.

Monica
17.04.2005, 20:37
Kookie wieder dicht an Laika's Fersen ;)

Monica
17.04.2005, 20:39
Die süsse kleine Kookie... :34:

Monica
17.04.2005, 20:40
Meine Prinzessin... http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/19.gif

Monica
17.04.2005, 20:42
... und in der Nahaufnahme http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif

Monica
17.04.2005, 20:43
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/21.gif

Monica
17.04.2005, 20:44
Auf der Heimfahrt - aber achtung, wir kommen wieder! http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif

dogo canario
17.04.2005, 22:16
da kann man ja echt neidisch werden. so ein wochenendurlaub ist schon was schönes und die blder sind auch echt super geworden. :30:

Donni
18.04.2005, 07:37
super fotos :34: :30:
und wie zufrieden die laika immer schaut :)

Karin
18.04.2005, 08:03
Wieder mal tolle Fotos, aber einer fehlt :eek:

LG Karin

Martin
18.04.2005, 08:53
Jau Karin!

Die Monica hat Duke und mich schändlichst im Stich gelassen :42: !
Wir Männer haben uns aber dann, notgedrungen, auch zwei schöne Tage gemacht...;)

Ingrid
18.04.2005, 09:24
Lass' doch mein Neffchen sich mal wieder richtig am männlichen Vorbild orientieren und einnorden... ;) :D

Martin
18.04.2005, 09:33
Tantchen, das hast Du konkret krass richtig verstanden :D !

Klein-Duke brauchte mal wieder ne testosterongeladene Atmosphäre :o

bold-dog
18.04.2005, 09:56
Nun wollte ich gerade die Monica fragen wo denn ihre beiden Männer waren, warum sie Euch nicht mitgenommen hat :confused:
Nun lese ich so was...... als ob der kleine Duke so was nötig hätte.... testosteron was issen das :eek:

Wie Waldi
18.04.2005, 10:13
Klein-Duke brauchte mal wieder ne testosterongeladene Atmosphäre

Kenn ich, kenn ich! *abwink*
Der Sir und ich, wir gönnen uns auch manchmal eine Auszeit. Dann gehen wir gemeinsam auf die Jagd, crusen mit heruntergelassenen Scheiben im Georgemobil, rauchen cubanische Zigarren und hocken am Ende gemeinsam in einer Bar. Ich hab für das ganze natürlich nicht viel übrig, aber dem Sir tut das sehr gut. Vor lauter Magerquark und Babykost gerät er regelmäßig in eine Seinskriese :D :D :D

Jacci
18.04.2005, 10:22
Tolle Fotos, Monica! :34: Und dei laika ist sooooooo süß!!!

CH-Heidi
18.04.2005, 10:53
Ooooch, armer Martin, armer Duke, armer WW, armer Sir :D

Immer die bösen, bösen Frauen die euch nicht richtig "Mann" sein lassen... :p

Ich schlage vor dass ihr euch nächstes Wochenende im Tessin trefft, meine beiden Männer kommen bestimmt auch. Dann könnt ihr euch in Ruhe über die schlimme Frauenwelt auslassen. Fido und Duke können sich die Köpfe einschlagen, Zigarren und div. Schnäpse sollten da sein (wobei ich bezweifle das der Meinige für sowas zu haben ist), ich fülle eich eine Kühlbox mit Fleisch, Fleisch, Fleisch und danach ist wieder alles gut. OK? :34:

Wie Waldi
18.04.2005, 11:27
Zigarren und div. Schnäpse sollten da sein (wobei ich bezweifle das der Meinige für sowas zu haben ist)

Das ist doch mal wieder der klassische Beweis. JEDER Mann dieser Welt ist dafür zu haben. Nur einige trauen sich nicht es in Gegenwart Ihrer "Angetrauten" zuzugeben. Der Deinige ist genau so eine arme Socke wie Martin und ich. Grausam, dass Ihr Frauen das nicht erkennen könnt.
Lebt nur weiter in Eurer Scheinwelt, in der Ihr uns zu zufriedenen Mitläufern erzogen habt, die sich gefälligst glüch zu schätzen haben in die Gnade Eurer Gunst zu bekommen.
:56:

Martin
18.04.2005, 11:54
WW: weiter so, lassen wir sie im Glauben dass sie alles unter Kontrolle haben und unsere niedersten Instinkte unterdrücken können :p

Wie Waldi
18.04.2005, 11:55
WW: weiter so, lassen wir sie im Glauben dass sie alles unter Kontrolle haben und unsere niedersten Instinkte unterdrücken können :p
Ja das ist wohl das Rezept für ein erträgliches Leben... *snyff*

Ingrid
18.04.2005, 12:42
:D :D :D :D

Jacci
18.04.2005, 13:11
Könnt Ihr Kerls nicht mal nen eigenen thread aufmachen? So nach dem Motto, ohh wir unverstandenen, ungeliebten....
Und wenn wir dann mal unseren sozialen haben, kommen wir Euch da besuchen und bemitleiden Euch auch ganz dolle. (by the way: holt mal meinen hier auch gleich ab :D )

CH-Heidi
18.04.2005, 15:39
Das ist doch mal wieder der klassische Beweis. JEDER Mann dieser Welt ist dafür zu haben. Nur einige trauen sich nicht es in Gegenwart Ihrer "Angetrauten" zuzugeben. Der Deinige ist genau so eine arme Socke wie Martin und ich. Grausam, dass Ihr Frauen das nicht erkennen könnt.
Lebt nur weiter in Eurer Scheinwelt, in der Ihr uns zu zufriedenen Mitläufern erzogen habt, die sich gefälligst glüch zu schätzen haben in die Gnade Eurer Gunst zu bekommen.
:56:

Nein, falsch! Meiner nicht... ich wünschte ja er würde sich mal ein Bierchen mit mir genehmigen, aber nein, der Herr steht eher auf Sirup :eek:


Ansonsten weis ich gar nicht was ihr habt, euch gehts doch gut! Ihr habt ja schliesslich uns! :02:

Jacci
18.04.2005, 17:13
Ansonsten weis ich gar nicht was ihr habt, euch gehts doch gut! Ihr habt ja schliesslich uns! :02:
Tja, so sind sie halt, nicht mal mit dem Besten zufrieden ;)

Monica
18.04.2005, 17:45
Der Deinige ist genau so eine arme Socke wie Martin und ich.

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/013.gif Jaaaa, genau so ist das! http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif

Fleur
18.04.2005, 19:06
Kenn ich, kenn ich! *abwink*
Der Sir und ich, wir gönnen uns auch manchmal eine Auszeit. Dann gehen wir gemeinsam auf die Jagd, crusen mit heruntergelassenen Scheiben im Georgemobil, rauchen cubanische Zigarren und hocken am Ende gemeinsam in einer Bar. Ich hab für das ganze natürlich nicht viel übrig, aber dem Sir tut das sehr gut. Vor lauter Magerquark und Babykost gerät er regelmäßig in eine Seinskriese :D :D :D


Mensch WW was Du nicht alles für Deinen Sir in Kauf nimmst :D

Wie Waldi
19.04.2005, 09:11
Mensch WW was Du nicht alles für Deinen Sir in Kauf nimmst :D
WIE WAHR!
Gestern ereignete sich folgendes:
Vorausschicken muss ich noch, dass der Sir seit Samstag schwächelt. Begann mit Durchfall, dann fraß er nicht, dann hat er sich in der Nacht auf Montag übergeben. Ich also gestern extra früh Feierabend gemacht, ab nach Hause.

Ich öffne die Tür - kein George
Ich zieh meine Jacke aus, leg meine Plörren auf die Theke - kein George.
Ich geh in den Flur, ruf ihn - kein George, kein Laut.
Ich geh ins Dchlafzimmer... liegt er da, alle Viere von sich gestreckt.
Ich Klopf an den Holsrahmen, sag seinen Namen - keine Reaktion.
Ich entdecke schwache Atmung.
Ich geh zu ihm, seine Atmung sehr flach, ich hock mich vor ihn, sprech ihn an - er hebt den Kopf, schaut mich deppert an, dann hebt er den Schwanz, dann hebt sich der ganze George. Er steht vor mir, beißt mir in den Ärmel, springt aufs Bett, wieder runter, beißt mir ins Hosenbein. Uaaaaaaaaaaaah Anzug versaut! Ich flüchte, er folgt mir.... kurz bevor ich im Bad verschwunden bin, haut er mir seinen Kopf nochmal gegen meinen zarten Popo.... Mist.... Hose ist vollends versaut. Ich versuch die Tür zu schließen, er drückt seinen Dickschädel durch, ich drück ihn zurück... Hemd vollends versaut.

Dafür, dass ich erst dachte der ist hin, hab ich mich diesmal doch über sein Begrüßungsritual gefreut. Nächste mal lass ich mich aber nicht von ihm linken *schwör*

Drecksack, depperter!

Jacci
19.04.2005, 09:26
Wahrscheinlich hat ihm am WE seine Havanna gefehlt... ;)

bold-dog
19.04.2005, 10:07
WW und Martin : ich bin die ganze Zeit am lachen.... :D :D
Ihr seit ja wahrlich Brüder im Geiste.
Aber aus solchen Männergesprächen halte ich mich besser raus.
Und noch was : das WW ein besonderes Verhältnis zu dem Sir hat, das war mir schon lange klar :30:

Monica und Heidi : das war doch ganz sicher ein schönes Wochenende.
Tolle Fotos, tolle Hunde, tolle Landschaft.......
Und Heidis Hunde können endlich Sitz und Bleib :30:

CH-Heidi
19.04.2005, 10:27
Und Heidis Hunde können endlich Sitz und Bleib :30:

em *hüstel* wieso meinst du?

Übrigens, ja die Landschaft ist schon toll, fasziniert mich immer wieder neu. Obwohl das Tessin, bzw. das Maggiatal sozusagen meine 2. Heimat ist.

Monica
19.04.2005, 11:03
Nächste mal lass ich mich aber nicht von ihm linken *schwör*
Drecksack, depperter!

Soviel zur vielzitierten Männerfreundschaft... :30:

Wie Waldi
19.04.2005, 12:38
Soviel zur vielzitierten Männerfreundschaft...

Der Sir und ich sind danach einen saufen gegangen und die Sache war erledigt! Hätte er gleiches mit Sandy gemacht, würde sie ihm das wahrscheinlich noch Jahre vorhalten. Und wär der Sir eine Hündin, dann hätte das Krieg zwischen den beiden "Damen" bedeutet. Und zwar bis auf's Messer.

Von daher... Jooo das ist ECHTE Männerfreundschaft :D :D :D

Monica
19.04.2005, 17:47
... dann hätte das Krieg zwischen den beiden "Damen" bedeutet. Und zwar bis auf's Messer.


Ich erinnere Dich gerne an mein erstes Posting in diesem Thread:
... wobei man sagen muss, dass der einzige, der rumgezickt hat, der Mann war... :rolleyes:

Wir vier Weiber hatten nicht ein einziges Mal ein Gezicke oder Gezanke - das einzige Problem sind jeweils die Männer! http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif

Martin
20.04.2005, 00:32
Ha!


:01: :07: :06: :05:

bold-dog
20.04.2005, 10:01
Heidi : Hat Monica nicht mal behauptet Deine Hunde könnten das nicht, deswegen hätte sie keine so schönen Fotos ?
Und nun sitzen sie da als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :34:
Ist mir sofort aufgefallen, bin ja schliesslich Fido-Fan :30: und die Kookie mag ich auch :34:
Habt Ihr geübt, oder lag das am guten Einfluss von Laika über das Wochendende? ;)

CH-Heidi
20.04.2005, 10:05
hihi, nein das liegt am Leckerli das ich oberhalb ihrer Nasen halte:-)))

Aber sieht ja dann wohl aus wie echt, wenn es dir nicht auffällt *stolzbin*.

Üben tun wir schon, manchmal klappts auch, aber natürlich ganz bestimmt nicht wenn ich damit angeben will....

Impressum - Datenschutzerklärung