Buffy wird erwachsen und Odin wird krank

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy wird erwachsen und Odin wird krank


Markus
25.04.2007, 13:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buffy wird erwachsen und Odin wird krank” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
25.04.2007, 13:33
Hallo ihr lieben,
bei uns überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse.....................

Buffy ist das erste mal heiß, seit gestern ist bei uns dauerputzen angesagt Buffy ist noch verschmuster als sonst und weiß wohl gar nicht so recht was da mit ihr passiert.

Und das weniger schöne ist.......unser dicker Odin bekommt wohl seine ersten wirklich gesundheitlichen Probleme :(
Er verliert Fell in der Nierengegend auf beiden Seiten, die Stellen werden immer größer. Der TA hat ihm am Montag drei Ampullen Blut abgenommen und etwas Fell gezupft. Das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich morgen. Ich bin total nervös und unruhig weil ich keine Ahnung hab was dahinter stecken könnte.
Der TA hat extra noch Fell gezupft um eineA Pilzinfektion ausschließen zu können, das dauert aber ca. 3 Wochen bis wir da ein Ergebnis haben.
Hat jemand von euch schonmal ähnliches bei seinem Hund gehabt und kann mir die Angst nehmen das es was wirklich schlimmes ist?
Ich rede mir schon seit Tagen ein "ist bestimmt nur die Schilddrüse und mit ein paar Tabletten in den Griff zu kriegen" aber die Angst das es was schlimmeres sein kann ist immer noch da und ich werde immer unruhiger.

Drückt einfach mal alle die Daumen das unser Dicker nicht ernsthaft krank ist.....vielleicht hilt es ja.

Lieber Gruß
Elke

Nadine
25.04.2007, 14:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
25.04.2007, 14:08
Ohje, dann paßt ja alles. Wenn es kommt dann dicke.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Grüßle
Franzi

Anja
25.04.2007, 19:07
Drück die Daumen... und deinem Dicken wünsch ich gute Besserung.

baanicwu
25.04.2007, 20:54
Er verliert Fell in der Nierengegend auf beiden Seiten, die Stellen werden immer größer.


Hallo Ellen!
Unser Nico (BX-Dogge) hatte so etwas in der Art, bilateraler??? symetrischer (also auf beiden Seiten, gegenüberliegend) Fellausfall und die Haut war/wurde dunkler.
Er hatte noch mehrere Syndrome, bei ihm war es CNI z.B. http://www.tiersprechstunde.de/krankheiten/niere.html

Sonst habe ich zum Glück noch keine weiteren Erfahrungen damit.

Gruß Barbara

Donni
25.04.2007, 22:23
Daumen drück und Gute Besserung!

Angel
28.04.2007, 14:46
Hallo zusammen,

das Ergebnis der Blutprobe ist mehr als erfreulich............alles im grünen Bereich, jetzt heisst es nochmal zwei Wochen warten, dann ist das Ergebnis der Fellprobe da, hier hat der TA auf Pilze testen lassen. Wenn es da auch zu keinem Ergebnis kommt müssen wir Odin kurz in Narkose legen um Hautproben zu nehmen, da will der TA dann auf Parasiten testen.

lieber Gruß
Elke

Drago
28.04.2007, 17:06
Hi Elke, freu mich für euch, dass das Blut in Ordnung ist, somit ist doch schon mal schlimmeres ausgeschlossen.
Der TA kriegt das bestimmt in Griff und Odin geht´s bald wieder ganz gut.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
LG Dani :lach2: