PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Fotos


Drago
25.04.2007, 08:38
Weil doch jeder so gerne Fotos anschaut :lach1:

Don
25.04.2007, 09:26
Tolle Bilder
das zeite gefäält mir am besten
Gruß Don :lach2:

Drago
25.04.2007, 10:43
Ja die Pose fand ich auch gut :lach2:

Angel
25.04.2007, 10:48
Der ist ja zum klauen niedlich.
Glückwunsch zu dem tollen Kerl, ich hab ja so ein Exemplar in ausgewachsen zu Hause und einen Fila/DD Junghund von 7 Monaten.
Geniesst die Zeit wo er noch so klein ist, sie vergeht leider viel zu schnell.

Lieber Gruß
Elke

Drago
25.04.2007, 11:16
Hallo Elke, danke für die Glückwünsche.
Hab schon gemerkt wie schnell das mit dem groß werden geht. Wir haben ihn mit 5 kg bekommen und jetzt ist er schon bei 17 kg. Man könnte meinen, wir würden ihn gießen.;) ;)
Alles liebe für dich und deine Beiden.
Dani

Angel
25.04.2007, 12:14
@ Drago, das ist doch noch gar nix, unsere Buffy haben wir mit 11kg bekommen (damals war sie 8 Wochen) und mit 4 Motaten wog sie 30kg.
Mittlerweile ist sie ca. 75cm Gewicht schätze ich mal auf 45-50kg.....genau weiß ich das erst wenn wir wieder zum TA müssen.
Wenn man jetzt darüber nachdenkt das die "Kleine" erst mit ca. 24 Monaten gant fertig ist wird mir Angst und Bange :eek: :eek:

lieber Gruß
Elke

Drago
25.04.2007, 12:59
Hi Elke, wow das ist ja der Hammer. Die 5 kg hatte Drago auch mit 8 Wochen.
Da wächst er ja noch richtig langsam im Gegensatz du deinem. Meinst du 75 cm Schulter- oder Kopfhöhe? Du hast auch nen Rüden oder?
LG Dani:lach1:

Drago
25.04.2007, 13:00
Tja, ist mir wohl ein Lesefehler unterlaufen.
Kein Rüde, ein Sie!
:lach3:

Angel
25.04.2007, 13:30
Drago, ich meine schon Schulterhöhe..................Odin mein CC Rüde (7Jahre) hat 65cm und 53 kg, das Gewicht weiß ich so genau weil er am Montag noch beim TA war.
An dieser Stelle mal an alle.........drückt die Daumen für unseren Dicken, ich bekomme morgen das Ergebnis der Blutuntersuchung, wir hoffen das er nix schlimmes hat.

Lieber Gruß
Elke

Djego
25.04.2007, 14:05
Süß der Kleine!
Aber die Zeit rennt wirklich nur so dahin und dann steht ein Prachtkerl vor dir.

Grüßle
Franzi

Drago
26.04.2007, 08:19
Morgen alle zusammen!

Hab gestern abend mal für euch gepost :lach1:

Don
26.04.2007, 11:40
Wunderschöne Bilder
von einem stattlichen Rüden .
Lange lange ist es her ,unser Don wird bald 4 Jahre alt
Gruß Don :lach2: :lach2:

Drago
26.04.2007, 12:52
Der kommt ganz nach seinem Papa, ist auch echt´n Prachtkerl.
Euer Don scheint aber auch ein sehr schöner zu sein. Kann man sich hier im Forum denn irgendwo Fotos von den Hunden der Nutzer anschauen?
LG Dani :lach1:

Grazi
28.04.2007, 02:41
Der Kleine ist megasüß...unbestritten... :herz: ... und bei den vielen Welpenbildern in der letzten Zeit muss ich mich ganz schön am Riemen reissen, um nicht ständig vor Begeisterung zu zerfließen (ich habe null Abwehrmechanismen gegen das hundliche Kindchenschema ;)).

.... aaaaaber eins ist mir bei deinem süßen Fratz aufgefallen, was mir persönlich ein bissel Sorge bereiten würde (was aber sicher nicht allzu tragisch ist): er scheint mir doch ziemliche "Plattfüße" zu haben. Man sieht das vor allem auf dem dritten Foto und auf den beiden letzten Bildern. Die Vorderpfoten sind nicht schön geschlossen und bilden keine kleine, kompakte "Katzenpfoten", sondern die Zehen gehen so richtig breit auseinander. Das könnte ernährungsbedingt sein oder daher rühren, dass Drago zu oft auf glattem, rutschigen Boden (wie eben Fliesen) laufen muss... ich weiss jetzt auf die Schnelle nicht, ob das nur ein Schönheitsfehler ist oder ob das tatsächlich mal Probleme machen könnte. Kennt sich hier jemand damit aus? :35:

Grüßlies, Grazi

Tyson
28.04.2007, 06:23
:lach3: Ein schöner Junge! MfG Manuela und Tyson:lach2:

Jacci
28.04.2007, 08:04
Der könnte glatt als Rommels kleiner Bruder durchgehen. Hier mal ein Bild von damals...
http://www.canecorso-berlin.de/galerie/2005/daheim05/ro01.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung