nicht neu aber shon lange nicht mehr da gewesen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht neu aber shon lange nicht mehr da gewesen


Markus
24.04.2007, 20:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nicht neu aber shon lange nicht mehr da gewesen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kirsten22
24.04.2007, 20:24
Hallo allerseits,

ich war schon lange nicht mehr hier da sich doch alles etwas anders entwickelt hatte.
Wie manche sicher wissen hatten wir einen süßen bully zu unserer bm dame geholt von dem wir uns leider trennen mussten da sich die zwei nach unserem Umzug in die neue Wohnung nur noch in der Wolle hatten .
Unsere Leila nahm 6 kilo ab und hatte ein paar Bisswunden davon getragen.
Nach Hundeschule und allem entschlssen wir uns schweren Herzens ihm ein neues zuhause zu suchen.
Ja aber nach langer Suche und ausprobieren haben wir einen passenden Partner gefunden an Ostersonntag haben wir ein neues Mitglied bekommen einen Australien Sheperd:3D08: und Leila geht es sehr gut damit und ih hoffe jetzt wieder öfter hier reinzuschneien.
es grüßet euch alle
kirsten:14:

Nadine
26.04.2007, 18:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
26.04.2007, 18:07
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Renate + JoSi
27.04.2007, 09:03
Dann alles Gute für die neue Familienzusammensetzung und viel Spass hier im Forum.
V-G
Renate

Dani
28.04.2007, 12:17
Dann noch mal Herzlich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ivonne
28.04.2007, 17:04
Von mir ein "neues" Willkommen :lach1: Bin noch nicht so lang da :)