Rütters "D.O.G.S." jetzt auch in Mülheim an der Ruhr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rütters "D.O.G.S." jetzt auch in Mülheim an der Ruhr


Markus
23.04.2007, 12:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rütters "D.O.G.S." jetzt auch in Mülheim an der Ruhr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
23.04.2007, 12:17
Rütters D.O.G.S. (http://www.d-o-g-s.net/)

In Mülheim wurde gestern eine neue "Filiale" von Martin Rütter's "Dog Orientated Guiding System" eröffnet.

Der Chef war auch dort...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4371.jpg

und hat zwischen 11h und 19h in kleinen Lektionen Übungen zum Hundetraining (Basics, Tips mit Kids, etc.) demonstriert.

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4372.jpg

Das Wetter war super, die Location war genial (Ringlokschuppen/Schlosspark Broich) und man konnte sich auch hier die eine oder andere interessante Anregung abholen.


Unsere hatten aber auch was von dem Tag. Gab einen schönen Ausflug in die Hohe Mark Kirchhellen, incl. Photoshooting :herz:

Frühlings Mops...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4334.jpg

...der Laub-Fetischist...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4338.jpg

...wo ist das Vögelchen (Ameisenscheisse)...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4353.jpg

..."Ich?"

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4339.jpg

Raucherpause...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4359.jpg

Sightseeing Mülheim a.d. Ruhr...mit Nickerchen

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4367.jpg

Erwischt! "Shit"

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN4329.jpg


Ein schöner Tach!

LGP

Nadine
23.04.2007, 17:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
23.04.2007, 17:07
einfach nur klasse die Bilder, da hattet ihr sicher einen schönen Tag :lach2:

Marius
23.04.2007, 18:49
Ein echt hübsches Pärchen:lach2:

Gruß Marius

Tyson
23.04.2007, 18:55
:lach3: Echt schöne Bilder, dieser Frühlings-Mops, einfach nur süüüüß! LG Manuela und Tyson:lach2:

Anja
24.04.2007, 14:41
Grins das perfekte Pärchen..
tolle Bilder.

Camelot
25.04.2007, 16:07
die bilder sind klasse :lach2:

zu dem "eigentlichen thema" mache ich aber mal von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch :boese3:

Peppi
26.04.2007, 07:22
Danke, danke!

Anja, die Hundeschule wird trotzdem eröffnen :p

Camelot
26.04.2007, 08:28
Danke, danke!

Anja, die Hundeschule wird trotzdem eröffnen :p


na das hoffe ich doch - jeder soll den weg gehen, den er gehen möchte - es herrscht GsD wahlfreiheit in der BRD :lach2: