PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läufigkeit


Sabine
17.04.2005, 17:04
:eek: Hallo alle zusammen!
Alessa ist jetzt das erste mal in ihrem Leben läufig und das ist ganz schön anstrengend.Sie ist ganz lieb und schmusig aber die Rüden gehn mir was auf den Geist.
Nicht nur,das sie alles markieren,jetzt kommen sie sogar aufs Grundstück.So ein kleiner Wicht von Promenadenmischung kriecht unterm Zaun durch.Kann die Dicke nicht mal mehr in den Garten lassen,wenn ich nicht mit dabei bin.Könnt Ihr mir mal einen Rat geben,wie ich das am dümmsten Überstehe?Sollte ich villeicht mal zum Besitzer des kleinen Wichtes gehen und ihn bitten,deinen Hund besser zu beaufsichtigen?Ich denk mir mal,dem würde es auch nicht gefallen,wenn die Alessa zu ihm aufs Grundstück käme.Oder was habt Ihr da für mich aus Eurem Erfahrungsschatz.Wäre sehr dankbar für nützliche Tips.Grüße Sabine und Alessa.

Simone
17.04.2005, 17:18
Hallo Sabine,


ist denn der Zaum bei Eurem Grundstück so hoch, dass der Zweg da drunter her kommt? Glücklicherweise ist unser Zaun recht gut gesichert, insbesondere der Boden, da unser Oso damals tatsächlich versuchte unter dem Zaum herzukommen....Und das als Bernhardiner...

Wie alt ist Alessa? Lisa ist momentan auch zum ersten Mal läufig (sie ist jetzt fast 15 Monate alt), aber bislang finde ich es - abgesehen von all den Tröpfchen :eek: - nicht so schlimm. Wir gehen momentan an Stellen spazieren, wo kaum Hunde sind und die bisherigen Rüden sind auch nicht zu aufdringlich gewesen. Nervig finde ich es, dass Lisa immer an der Leine sein muss, da sie so gerne rumrennt. Aber das holen wir dann im Garten nach.

Die Zeit ist ja glücklicherweise nicht so lang... Ich denke, dass Lisa nun fast fertig ist. Hoffentlich...

Sabine
17.04.2005, 17:30
Hallo Simone
Alessa ist jetzt 9Monate.
Unser Zaun ist untenrum durch Randsteine und ne Menge Beton gesichert,das sich die Alessa nicht frei buddeln könnte.Ist eigentlich auch nicht mehr als 8cm Platz.Zu wenig für Alessa aber ausreichend für den Stift.Ansonsten ist er auch nicht sehr hoch,höchstens 1,20m.
Alessa hat noch nie Anstalten gemacht,diesen unseren Zaun einreißen zu wollen.Habe aber die Rechnung wohl ohne weibstolle Rüden gemacht.Die anderen beiden sind zum Glück nicht so verrückt,die warten mehr an der Haustür.Fehlt nur noch,das sie pfeifen oder klingeln.Unser Tor dagegen muß ausgetauscht werden,gegen ein höheres.Das kommt demnächst dran.

Jacci
18.04.2005, 10:10
Fehlt nur noch,das sie pfeifen oder klingeln.
Wenn sie Kuchen und Blumen dabeihaben, wär´s doch nett...

Also hier laufen eigentlich eine Menge Hunde rum, aber Emma hatte GsD noch nie solch heftige Besuche während ihrer Läufigkeit.

Sabine
18.04.2005, 14:19
Mir wärs auch nicht unrecht,wenn sie Kuchen mitbringen würden.Aber das unterscheidet wohl den Menschen vom Tier.Tiere können nicht backen und folgen ihrem Instinkt.Es sind hier "nur" zwei bis drei Rüden die uns belagern.Aber die sind schlimmer als ne ansteckende Krankheit.Und noch schlimmer ist,das sie alles markieren und vollkackern.Heute belagere ich das Fenster.Möchte wissen,wer seinen Hund gestattet,beim Gassi gehen in unsere Einfahrt zu machen.Wenn ich bedenke,daß das noch ne Woche oder wie lange dauert so eine Läufigkeit?so weitergeht...Danke bin bedient.Hab mal ein Bildchen gemacht,schaut doch heiß aus.Oder?????
Viele Grüße Sabine

Donni
18.04.2005, 21:21
S E X Y Y Y :30:

Ingrid
19.04.2005, 08:43
Huuaaah... :eek: Reizwäsche... :36:

Karin
19.04.2005, 08:54
Wo sind die Strapseeeee :D

Jacci
19.04.2005, 08:59
:30: Nix geht über einen lecker verpackten Knackpopo :D

Sabine
19.04.2005, 13:52
Schaut doch lecker aus.Aber so benimmt sie sich auch.Das unbehagen steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.Schämen tut sie sich wohl auch etwas.Die arme.Aber wie lange dauert denn das eigentlich? :42:
Hie noch mal das ganze Ausmaß der Katastrophe.Hoffentlich fällt das Bild nicht unter Jugendschutz Hi hi.
Grüße Von Sabine und Alessa

Jacci
19.04.2005, 14:15
Na das hatten wir gerade HIER (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=325)

Sabine
19.04.2005, 15:23
Noch gar nicht gesehen.Danke für den Hinweis.Somit wären all meine Fragen geklärt oder werden dort geklärt. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung