Tier-Augenarzt gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier-Augenarzt gesucht


Markus
20.04.2007, 16:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tier-Augenarzt gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ananda
20.04.2007, 16:22
Hallo aus Hackenheim!

Da Akos Augen nicht so ganz in Ordnung sind suche ich einen Augenarzt für ihn. Wir wohnen bei Mainz. Über Tips freuen wir uns und sagen schon mal "Danke"!
Viele Grüße von

Akos Frauchen Dagmar

Nadine
20.04.2007, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
20.04.2007, 17:56
Hallo Dagmar,

schau doch mal unter:
www.dok-vet.de (http://www.dok-vet.de) .

Dr. Ulrich von der Baab Tierklinik am Alzeyer Kreuz (findest Du über die Untersucherliste) ist ja nicht weit von Euch entfernt. Ich kenne die Klinik und den Arzt weder persönlich noch habe ich eine Empfehlung von ihm bekommen. Ich habe ihn lediglich über die oben genannte HP gefunden, somit mußt Du Dir dann selber ein Bild von ihm machen. Über diese HP habe ich aber auch "meinem" Augen-Tierarzt gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Für die Klinik gibt es auch eine HP:
http://www.tierklinik-alzey.de/