Leeeeeecker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leeeeeecker


Markus
19.04.2007, 14:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leeeeeecker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
19.04.2007, 14:05
Knochen!!!
Haben einen netten Metzger um die Ecke die 1x die Woche selber schlachten und die Knochen dann an Hunde abgeben :3D10:

und das schmeeeeeeckt

Nadine
19.04.2007, 14:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
19.04.2007, 14:29
Da ist Donni aber mit genuss bei sozusagen dem Knochen verfallen. In den Genuss kommen unsere Beiden auch öfter. Sozusagen die Zahnbürste für den Hund. Jago ist mit den Knochen nicht immer so ausdauernd. Cosmo dagegen hält sich superlange mit den Knochen auf.

Dann noch guten Hunger dem Donni :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Anja
19.04.2007, 15:29
Hm das scheint ihm aber zu schmecken...

Tyson
19.04.2007, 19:59
:lach3: Hi Donni, sei ehrlich, wir sind hier doch ganz unter uns, daß sieht aus wie der Oberarm von einem Postboten, naaaaa? Liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Donni
19.04.2007, 20:03
:lach3: Hi Donni, sei ehrlich, wir sind hier doch ganz unter uns, daß sieht aus wie der Oberarm von einem Postboten, naaaaa? Liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

nein von dem Zeitungsjungen der mich Sonntagmorgens immer ausm Bett klingelt :D

king
20.04.2007, 19:26
Hallo na das ist ja ein lecker knochen guten appetit:lach1:
mfg.king und kimba

Tyson
20.04.2007, 21:00
nein von dem Zeitungsjungen der mich Sonntagmorgens immer ausm Bett klingelt :D

Na hab ichs doch gewußt, hat was mit Post zu tun, lach, liebe Grüße, Manuela und Tyson

Angel
20.04.2007, 22:02
So sieht es aus wenn Odin mit einem dicken Knochen kämpft. :mrgreen:


http://img341.imageshack.us/img341/5365/pict0004ui7.jpg (http://imageshack.us)

http://img168.imageshack.us/img168/1193/pict0015nh5.jpg (http://imageshack.us)

http://img421.imageshack.us/img421/928/pict0041ev6.jpg (http://imageshack.us)

http://img127.imageshack.us/img127/9508/pict0050fz3.jpg (http://imageshack.us)

Das Sofa stand als "Hundesofa" auf der Terasse, nicht das jemand denkt ich würde sowas auf dem Menschensofa dulden :3D05:

Lieber Gruß
Elke