PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man nur so verrückt sein?????


Zera
19.04.2007, 07:40
Na super nicht nur das ich keinen rasen mehr habe. Nein nun kann ich nichtmal mehr in ruhe mit den Wasserschlauch arbeiten. aber seht selbst. Na ja bei so ein Wetter!!!

Tyson
19.04.2007, 10:34
:lach3: Warum moddern die eigentlich alle so gerne? MfG Manuela und Tyson:lach2:

Dani
19.04.2007, 13:10
Oh da hat jemand riesen Spaß am Wasser. Unsere Beiden sind eher Wasserscheu auif die Idee würde Jago im Leben nicht kommen man könnte ja nass werden und bei Cosmo weiß ich noch nicht ob ne Leidenschaft fürs Wasser bekommt. Jago geht auch nur schwimmen wenn ich schwimmen gehe von alleine schwimmen nie und nimmer. Oder alle anderen Hunde sind im Wasser und haben Spaß und er steht doof am Rand und dann kann es passieren das er auch ins Wasser geht.
Da ist Euer ja anscheinend ganz anders Wasser marsch und her mit dem Schlauch. :lach2: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Tyson
19.04.2007, 13:27
:lach3: Für Tyson habe ich extra im vorigen Jahr eine Gartendusche gebaut, er ist da reineweg narrisch, liebe Grüße Manuela und Tyson

Donni
19.04.2007, 13:57
na das sieht ja nach ner Menge Spaß aus, super Bilder :lach2:

Anja
19.04.2007, 15:32
Da hat aber jemand Spaß...
für Murphy ist Wasser echt klasse, nur leider mag er keinen Gartenschlauch.:lach1:

Zera
19.04.2007, 19:29
ist zwar echt toll anzusehen ABER auch ein Kampf wenn man wirklich gießen will.aber mit schwimmen hat redds es nicht dasteht er dann wie ne Pudel er sagt oh nur nicht nass werden . Aber wenn Zera nur das gelbe Ding von einen Schlauch sieht ist sie weit weit weg aber die geht wiederRum gerne schwimmen na versehe einer die Hunde.:lach1:

Karin
19.04.2007, 19:45
Tolle Fotos, am besten gefällt mir das erste, wie er seine Mäulchen aufreisst, damit ja kein Tropfen daneben geht:herz:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung