Tierhilfe Norddeutschland im TV

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierhilfe Norddeutschland im TV


Markus
18.04.2007, 18:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierhilfe Norddeutschland im TV” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peppy
18.04.2007, 18:15
hallo alle zusammen,

am 26.04 um 20.15uhr auf zdf kommen liebesgrüße mit marianne und michael...
dort wird ganz kurz die tierhilfe norddeutschland vorgestellt,also wenn ihr zeit und lust habt,schaut doch mal rein...

ausserdem ist morgen oder übermorgen ein bericht von uns in der bild-zeitung,leider nur im mecklenburg-vorpommern teil...aber ich werde den artikel dann mal reinstellen...