PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal schaun


Reni
19.02.2005, 14:55
...ob es bei uns auch klappt

Reni
19.02.2005, 14:56
das ist mein Enkelkind Laura Marie als Beethoven nach dem baden :D

Reni
19.02.2005, 15:06
und nun zum Thema:

Bonny als Therapiehund. Meine Schwägerin hat wahnsinnige Angst vor großen Hunden, Bonny konnte das nicht verstehen.... :D

Martin
19.02.2005, 18:43
Hallo Reni,

zuchersüss, Deine Enkelin!
Aber auch Bonny ist schön! BMs sind, so denke ich zumindest, prädestiniert zum Einsatz als Therapiehunde.
Meine 'Schwiegermutter' wurde von meinem Rottweiler therapiert, am Schluss hat er ihr aus der Hand gefressen...
Monicas Freundin wurde von einem schielenden super lieben und schönen BM therapiert, und das war ein grosses Stück Arbeit (heute hat sie selber zwei Continental Bulldogs) ;)
Mit dem nötigen Willen und viel Geduld geht viel... :)

Reni
20.02.2005, 17:21
Ja, meine kleine Laura ist ein süßes Baby. Doch stell Dir vor Martin, mir passieren lauter peinliche Sachen, ich sage z.B., dass sie ein süßes Schnäuzchen hat und das wir das Fresserchen vorbereiten müssen. Das ist mir immer sooo peinlich. :rolleyes: :eek:
Mein Sohn sagte mal, als Laura gähnte: "Laura gähnt, sie will keinen Stress." :D
Zum Glück nimmt uns meine Tochter das nicht übel ;)

Monica
20.02.2005, 17:22
Na solange Du ihr keine Kommandos wie Sitz und Platz gibst... http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif

Wirklich ein sehr süsses Baby! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif

Fleur
20.02.2005, 17:27
[QUOTE=Reni]Ja, meine kleine Laura ist ein süßes Baby. Doch stell Dir vor Martin, mir passieren lauter peinliche Sachen, ich sage z.B., dass sie ein süßes Schnäuzchen hat und das wir das Fresserchen vorbereiten müssen. QUOTE]


:D Ich fall gleich vom Stuhlhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif

Fleur
20.02.2005, 17:27
Deine Bonny erinnert mich immer an meine Crazy ;)

Impressum - Datenschutzerklärung