Hallo ich bin neu hier!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier!


Markus
17.04.2007, 21:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ich bin neu hier!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanne
17.04.2007, 21:49
Hallo,

ich bin die Susanne.
Ich wohne in Mecklenburg_Vorpommern und habe eine Bordeauxdoggen Hündin "Gina".
Ich hoffe hier noch andere Bordeauxdoggen Leute aus Mecklenburg zu finden. So zahlreich sind sie hier nicht.
Gelesen habe ich hier schon viel und mich manchmal gewundert.
Jetzt möchte ich auch mal was loswerden und schreiben.

Viele Grüße an euch alle,

Susanne

Nadine
17.04.2007, 22:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nikima
17.04.2007, 22:53
Na, dann, herzlich Willkommen! :lach1:

Caro-BX
17.04.2007, 23:20
Hallo,

ich bin die Susanne.
Ich wohne in Mecklenburg_Vorpommern und habe eine Bordeauxdoggen Hündin "Gina".
Ich hoffe hier noch andere Bordeauxdoggen Leute aus Mecklenburg zu finden. So zahlreich sind sie hier nicht.
Gelesen habe ich hier schon viel und mich manchmal gewundert.
Jetzt möchte ich auch mal was loswerden und schreiben.

Viele Grüße an euch alle,

Susanne

Herzlich willkommen! Endlich mal eine BX aus MeckPom! :lach3:

Donni
18.04.2007, 00:04
:herz: lich willkommen

Tyson
18.04.2007, 07:17
:herz: lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson:lach3:

Jackson
18.04.2007, 08:12
auch von uns ein :herz: liches Willkommen!

Scotty
18.04.2007, 13:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Anja
18.04.2007, 14:38
:herz: willkommen und viel Spaß

Dani
18.04.2007, 16:31
:herz: lich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Monty
18.04.2007, 17:32
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Simone
18.04.2007, 18:07
Hallo und Herzlich Willkommen ! Ich freue mich schon auf Bilder Deiner BX! :lach1:

leavinblues
19.04.2007, 21:57
Weiterlesen und noch mehr wundern und sich an Fotos und den teilweisen haarigen Meinungen erfreuen:lach1: Servus und a saagrische Gaudi:lach2:

Sven
19.04.2007, 22:55
Hallo Susanne,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spass in diesem tollen Forum. Habe zwar kein BX zu bieten, doch BMs sind bei uns auch recht selten, so dass man sich ruhig zusammenschließen sollte. :herz:

Wo aus McPom kommst Du denn her, denn langsam sind hier schon einige aus unserem schönen Bundesland und man könnte auch hier mal ein Molosserspaziergang organisieren.

:lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Ellen
20.04.2007, 09:16
http://img20.imageshack.us/img20/6412/chiva1304074ul2.jpg (http://imageshack.us)

lg ellen