Wasser in der Schulter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser in der Schulter


Markus
17.04.2007, 14:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wasser in der Schulter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alix
17.04.2007, 14:04
Ich frag hier für einen Freund der einen Staff-Pitmix hat.
Die arme, Luna Ihr Name, hat Wasser in der linken Schulter.

Das Problem, schmerzunempfindlichkeit! Wenn sie sich freut ,und sie ist ein lieber aufgeweckter Hund der sich oft und über alles freut, vergisst oder spürt ihre Verletzung nicht mehr, reagiert wie immer macht faxen und Zack, sie entlastet die kaputte Schulter und Humpelt wieder stark ohne aber irgendwelche Anzeichen zu machen sich zu schonen und muss immer wieder gebremst werden!

Kann man Ihr da helfen?

Schnell Operieren! Klar! Ist erst eine Woche her das sie beim TA war und die Medikamente bekommen hat und nächste Woche soll sie wohl erst wieder vorstellig werden und dann wird evtl. erst der Operationstermin festgelegt.


Und, was kommt da ungefähr auf sie, den hund, zu? Der Arzt hat das als nicht so wild abgetan aber mein Freund ist da ein wenig überempfindlich und hätte auch gern mal was von jemandem gehört der so was auch schon mit seinem Hund durch hat!


P.s.: Und kurz noch, der Hund isst viel Gras und Wurzeln von Gräsern, aber schon immer, sie ist 4 Jahre alt und hatte nie Probleme mit dem Magen oder der Verdauung! Das ist doch sicher nur ein Genussmittel, oder?

Nadine
20.04.2007, 15:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
20.04.2007, 15:43
Hallo, habe selber keine Erfahrung mit diesem Problem...
allerdings würde ich mir immer noch eine 2. Meinung einholen.

Alix
23.04.2007, 14:55
ist ein guter TA, der selbst das selbe mit seinem Hund durch hat!

Die Medikamente sind nicht angeschlagen oder haben keine besserung gebracht, am Mittwoch isses soweit, OP!

Ihr wird an der Schulterkugel was weggeschabt, damit sie wieder gut in die Pfanne passt und kein Wasser den zwischenraum mehr füllen kann...sorry bin in MEdizinischen sachen nicht so bewandert...

Anja
24.04.2007, 14:43
Na dann heißt es Daumen drücken, damit es der Maus bald wieder gut geht.

Alix
27.04.2007, 22:07
Der Vorderlauf, sieht zwar so kahl sehr eigenargtig aus aber sie hat wieder Glanz in den Augen!

Es wurde wohl eine 0,5 mal 0,5 cm große Wucherung wegoperiert, Corosions-OP hab ich glaub ich auf der TA Rechnung gelesen! :herz:

Schaun`ma ma!!!