Unsere Reitbegleittiere

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Reitbegleittiere


Markus
16.04.2007, 10:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere Reitbegleittiere” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
16.04.2007, 10:54
Hier mal ein paar Bilder vom vergangenen WE.

der Möpper wie immer vorne weg...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4278.jpg

...und uns're weisse Schnarchnase läßts mal wieder langsam angehen...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4280.jpg

...der Mops ist nur hinten, weil er was erledigen musste...:boese2:

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4291.jpg

:herz:

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4296.jpg

...ein Päuschen verdient...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4308.jpg

...und der Rückweg geht am schnellsten...

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/willi/DSCN4316.jpg

Nadine
16.04.2007, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
16.04.2007, 11:34
Super tolle Bilder. Das würde ich auch super finden mit meinen Beiden und ich zu Pferd die Wälder durchstreifen. Habe auch lange Zeit geritten wenn man solche Bilder sieht kann man nur schwärmen. Vielleicht ergibt sich irgendwann doch die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu besitzen.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Peppi
16.04.2007, 11:36
ist nur ne "Reitbeteiligung"...:traurig3:

Jackson
16.04.2007, 12:38
@Dani: mir geht´s genau so. Wenn man die Bilder zu Pferde sieht kann man richtig neidisch werden auch wenn´s "nur" ´ne Reitbeteiligung ist.

Tyson
16.04.2007, 20:35
:lach3: Super Bilder Peppi! Ein eigenes Pferd, ja träum, daß wärs, Dein weißer ist besonderst hübsch, mfG Manuela und Tyson:lach2:

Donni
16.04.2007, 21:20
klasse Bilder :lach2: