PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca de Bou / Mallorcadogge


Peppi
16.04.2007, 08:31
Ola,

Hier sind ja zwei - drei Halter dieser Rasse unterwegs. Wie sind die Hunde vom Wesen? Mich interessiert insbesondere die innerartliche Kommunikation mit absolut fremden Hunden (gleichen Geschlechts).

LGP

Corae99
18.04.2007, 14:40
Hi Peppi

Also meiner (Rüde) ist nach Aussage des TH unverträglich mit Rüden! Aber das ist ja bei vielen Hunden so, aber ich habe eher den Anschein, dass er sich denkt (auch bei anderen Rüden), wenn du mir nichts tust, werde ich dir auch nichts tun. Naja ansonsten sehr ruhig, ausgeglichen, anhänglich, wacht, aber ein Powerhund den bekommt man nicht so schnell müde. Er ist der beste Hund den man sich vorstellen kann. Ich kann ihn überall mit hin nehmen.

Mit anderen Hunden generell hat er überhaupt kein Problem, es sei denn die machen ein Heidentheater!

Hast du denn auch einen?

Oder wolltest du dir einen zulegen?

LG Cora
:lach2:

Peppi
18.04.2007, 16:24
Bin gerade dabei mich schlau zu machen. Zurzeit bin ich aber noch voll ausgelastet...und ich hoffe auch noch lange. Aber ich finde das Thema generell sehr interessant!

:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung