Molosser in BS?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser in BS?


Markus
13.04.2007, 13:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser in BS?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spiky
13.04.2007, 13:15
Hallo,gibt es in Braunschweig und Umgebung Molosserfeunde,vielleicht sogar mit Welpen?
Man könnte sich dann mal treffen.....Habe Samstag die erste Welpenstunde und ich befürchte da sind nur kleine Hunde!!!!!

Nadine
14.04.2007, 07:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nikima
14.04.2007, 07:54
Hallo,gibt es in Braunschweig und Umgebung Molosserfeunde,vielleicht sogar mit Welpen?
Man könnte sich dann mal treffen.....Habe Samstag die erste Welpenstunde und ich befürchte da sind nur kleine Hunde!!!!!

War bei uns erst auch so. Hat den Erfolg gehabt, dass meine Süße kleine Hunde liebt und ganz vorsichtig mit ihnen ist :lach2:

Anja
14.04.2007, 09:10
Stimmt, bei uns war es auch so....
Tja ich kann leider nur mit Hildesheim dienen

Lg Anja