PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Jagd!


Grazi
13.04.2007, 10:09
Moooment... sitzt da unten etwa eine Maus?

http://img215.imageshack.us/img215/1900/sprungkleinid3.jpg

Ja, genau... da unten in Gras....

http://img207.imageshack.us/img207/349/sprung2kleinav6.jpg

HABEN WILL!

http://img412.imageshack.us/img412/6025/sprung3kleinra2.jpg

Natürlich hat Vega die Maus mal wieder nicht erwischt.... sie sollte noch an der Technik ihres Mäuselsprungs feilen. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
13.04.2007, 10:29
:lach3: Naja, schade, daß es nicht geklappt hat, wo sie sich doch so angestrengt hat! Erst das belauern - total süß das Gesicht - , man sieht ihr die Anspannung förmlich an, dann der gekonnte Sprung - leider ins Leere - aber sie hat ja nochn ganzen Sommer zum Üben! Drück sie mal von mir, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Donni
13.04.2007, 12:12
einfach nur klasse :30: knuddel die süße mal von mir, beim nächsten mal klappts bestimmt :lach1:

Spiky
13.04.2007, 12:46
@Grazi,ist das eine Bullmastiffhündin?

Grazi
13.04.2007, 12:59
@Manuela / Silvi: ich bezweifle, dass sie jemals eine Maus fangen wird... sie übt nun schon seit vier Jahren und bisher war noch kein Jagderfolg in Sicht. ;)

@Spiky: Vega ist ein Mix zwischen Cane Corso mütterlicherseits und Bullmastiff väterlicherseits. :)

Grüßlies, Grazi

Spiky
13.04.2007, 13:11
Könnte mir auch gefallen,sieht gut aus:lach2:

Jacci
13.04.2007, 13:17
Vielleicht sollte ich mal Rommel für ein paar Wochen zu Euch schicken, der wird ihr dann zeigen, wie das mit der Mäusefangerei klappt ;)

Dani
13.04.2007, 20:05
Wow wirklich toll die Bilder und hübsch ist sie ohnehin :herz:. Sie guckt so süß und dieser Mäusesprung einfach klasse auch wenn sie keine gefangen hat. Wie war das noch Übung macht den Meister :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Grazi
13.04.2007, 21:18
@Jacci: Sorry, mein Bedarf an bekloppten Hunden ist bereits gedeckt... du darfst das Rommelchen also gerne behalten. ;)

Wow wirklich toll die Bilder und hübsch ist sie ohnehin :herz: Hübsch? Diese dicke Sabberschnute? :D

http://img352.imageshack.us/img352/2553/vegasabbernasekleindv3.jpg

Bensmann
13.04.2007, 23:34
tolle Bilder...:34: :34: :34:
Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, diese schöne dicke Schnute...:sorry:
Gruß vom Bensmann

Karin
14.04.2007, 06:32
Ein wirklich hübsches Sabberschnäuzchen:herz: könnt sie gleich durchknuddeln:lach1:

LG Karin

Dani
14.04.2007, 07:18
Ja genau hübsch ne dicke hübsche Sabberschnute :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Jacci
14.04.2007, 11:37
@Jacci: Sorry, mein Bedarf an bekloppten Hunden ist bereits gedeckt... du darfst das Rommelchen also gerne behalten. ;)


Mist, hat sich das schon so weit rumgesprochen? ;)

Antje
16.04.2007, 12:58
@Manuela / Silvi: ich bezweifle, dass sie jemals eine Maus fangen wird... sie übt nun schon seit vier Jahren und bisher war noch kein Jagderfolg in Sicht

Dann kann Vega seit gestern bei Paula in die Lehre gehen:
Maus fixiert und angelauert, zum Maussprung angesetzt und erfolgreich beendet; Maus gefangen, geschüttelt und gefressen :schreck:

Öööhhhmm - es soll hier Leute geben, die unbedingt einen Gremlin haben wollen...naaaaaaa???

Impressum - Datenschutzerklärung