PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esel-Nachwuchs


BeateH
12.04.2007, 12:47
nachdem mir Anne und Goofymone so nett geholfen haben und die Bilder für mich verkleinert haben, zeig ich euch mal unseren neuesten Erdenbürger, den kleinen Lino (für den Namen kann ich nix) Er ist am letzten Samstag geboren

BeateH
12.04.2007, 12:53
allerdings sieht der Kleine aus wie sein Papa Pedro, was mir persönlich ja nich sooo gut gefällt...

BeateH
12.04.2007, 12:58
die beiden Bilder aus dem Beitrag, den ich gelöscht habe, kann ich nu nicht mehr hochladen, ich krieg immer zu hören, Bilder sind schon im Thema. Was mach ich nun?

BeateH
12.04.2007, 12:59
hier noch mal mit Sohn...

BeateH
12.04.2007, 13:01
die beiden müssen leider Abstand halten im Moment....

BeateH
12.04.2007, 13:02
noch welche...

Goofymone
12.04.2007, 13:48
Wirklich knuffig :herz:

Tyson
12.04.2007, 14:09
Einfach nur süß, er sieht richtig lieb aus! :lach2:

Jacci
12.04.2007, 16:05
Hmmm, also mir gefällt die Farbe! :lach2:
Glückwunsch und ein langes Leben dem kleinen Zottel!

Dani
12.04.2007, 16:26
Richtig süß der Kleine :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Simone
12.04.2007, 18:05
:herz2: Ui, ist der süß! Esel finde ich sowieso total schnuckelig..... Ich hoffe, Du zeigst hier mehr Fotos.

BeateH
12.04.2007, 19:13
ja bestimmt, am Wochenende soll ja schönes Wetter sein, da werd ich noch mal auf Fotosafari gehen..

Caro-BX
12.04.2007, 19:15
Ist das ein süßer Knopf! :herz: Herzlichen Glückwünsch zum Familienzuwachs!

KsCaro
12.04.2007, 19:22
Schönes Eselchen, wobei ich die Dunkleren optisch ansprechender finde. ;)

die beiden Bilder aus dem Beitrag, den ich gelöscht habe, kann ich nu nicht mehr hochladen, ich krieg immer zu hören, Bilder sind schon im Thema. Was mach ich nun?

Du gehst in Dein Kontrollzentrum, dort zu den Anhängen und löscht die "falschen" Bilder dort heraus, dann kannst Du sie erneut hochladen. ;)

Anne
12.04.2007, 20:02
Alo mir gefällt er:herz:
Setzt schon mal Käffchen auf, den schau ich mir demnächst an:tier01:

king
12.04.2007, 20:25
Iaaaaaaaaa ist der süß meine tochter will in haben:lach1:
mfg.king und kimba

Grazi
13.04.2007, 04:41
Oooooh...diese ellenlangen Beinchen... dieses Babygesichtchen... :herz2:
Liebe Beate, wir brauchen nicht nur jede Menge mehr Fotos von dem Eselchen, sondern eigentlich auch noch gleich ein Eselsmiley! :D

Grüßlies, Grazi

Nikima
14.04.2007, 08:00
Esel sind doch schon klasse, aber so ein Eselchen ist zu süß! Ich find die Farbe wunderbar :herz:

BeateH
14.04.2007, 10:05
also ich find die Farbe nich so toll, am schönsten sind sowieso die großen Esel, diese Poitu-Esel. (Keine Ahnung wie das geschrieben wird).

@anne
kannst gerne machen

@caro
vielen Dank für den Tip, hab nachgesehen unter Anhänge, die beiden Bilder die ich meine sind aber nicht in den Anhängen aufgeführt und ich kann sie aber trotzdem nicht hochladen. Versteh ich wieder nicht.
Allerdings hab ich durch dich was viel schöneres gefunden, ein Bild von Elfie einen Tag vor ihrem Tod hab ich gefunden:herz: Ich hatte mich soo geärgert, ich hatte sie einen Tag vor ihrem Tod noch fotografiert und danach war der PC kaputt und unser Bekannte hat versehentlich alle Daten gelöscht. Nu hab ich doch noch ein Bild:lach2:

Jetzt kommt das nächste Problem: Ich wollte mir das Bild auf meinem PC speichern, krieg ich natürlich wieder nich hin. Bin mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann speichern unter.... hab aber nur ein leeres Blatt auf dem PC. Was mach ich denn da nu wieder falsch?

Jacci
14.04.2007, 11:42
also ich find die Farbe nich so toll,

Hör jetzt auf zu meckern, der keleine Cappucinio ist einfach eine Schönheit, jawoll! ;)


Jetzt kommt das nächste Problem: Ich wollte mir das Bild auf meinem PC speichern, krieg ich natürlich wieder nich hin. Bin mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann speichern unter.... hab aber nur ein leeres Blatt auf dem PC. Was mach ich denn da nu wieder falsch?

Hmmm, verstehe ich nicht, mit dem Befehl "Bild speichern unter sollte es eigentlich funktionieren. Da ich in Deine Anhänge nicht reinkomme, kann ich da nicht weiterhelfen, aber wenn Du mir sagst, in welchen Beiträge die Bilder sind, kann ich sie ja mal runterziehen und Dir dann per mail schicken.

BeateH
14.04.2007, 12:02
danke jacci für das hilfsangebot, aber die Probleme haben sich schon in Luft aufgelöst, sohn war grad hier und "muttern" hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf:D :D

das Bild ist aus den Anhängen gelöscht und elfie ist auf meinem PC gespeichert...

ich versuch jetzt noch mal ein Bild anzuhängen, damit ihr mal seht, wie der kleine süsse vielleicht später mal aussieht....


DAS GEHT NICHT!!!! Es ist aber kein Bild mehr mit dem Namen in den Anhängen:02:

Jacci
14.04.2007, 12:43
Schicks mir per mail an jacqueline_koller@web.de
Muss zwar jetzt zur Arbeit, aber heute abend kann ichs Dir dann hochladen.

Impressum - Datenschutzerklärung