PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diäterfolg


Grazi
12.04.2007, 11:36
Seit wir das Ömchen Ende Oktober zu uns geholt haben, hat sie stetig und wacker abgenommen... von gut 42 kg runter auf 37,5 kg. :)

Na, ist das ein Figürchen? ...bitte nicht auf die schlabberige Bauchfalte achten :D ...

http://img300.imageshack.us/img300/4558/shilaseite5kleinjv7.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/9999/shilavorneobenkleinfs5.jpg

morpheus
12.04.2007, 11:57
Ich liebe diese Hündin, auch wenn sie bald als Greyhound durchgeht.:tier01:

KsCaro
12.04.2007, 12:23
Die Bauchhaut strafft sich sicher noch ein wenig, aber von oben: knackig, knackig. :D

Durch die Diät habt ihr dem Ömchen bestimmt ein paar Lebensmonate zusätzlich geschenkt. Mir tun übergewichtige Hunde immer sehr leid.
Wenn die "Plauze" nicht krankheitsbedingt ist empfinde ich es als charakterlos vom Besitzer, vor allem tut er seinem Hund ja keinen Gefallen mit dem Übergewicht. :(

Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Harnsteine, orthopädische Probleme etc. sind für mich Grund genug meine Viecher schlank zu halten. :D

Jacci
12.04.2007, 16:07
Feinfein....und stolz scheint sie darauf auch zu sein, so wie sie schaut! Darf sie aber auch, toll sieht sie aus! :lach2:
Na und Caros Meinung kann ich mich nur anschließen!

Dani
12.04.2007, 16:24
Daumen hoch :lach2: super sieht sie aus. Ich finde es auch unverantwortlich vom Besitzer wenn Hunde sehr übergewichtig sind schließlich können die Hunde nicht die Notbremse ziehen. Man tut den Hunden einfach keinen Gefallen wenn sie überschüssige Kilos mit sich tragen müssen. Lieber schlank und gesund.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Donni
12.04.2007, 19:56
na da sieht aber einen sehr stolz aus ... und das kann sie auch sein, hübsche Dame :34:

Anne
12.04.2007, 20:03
Ich seh da keine schlabberige Bauchfalte.
Ömchen ist schuckeligste Hundchen der Welt:herz:

king
12.04.2007, 20:20
Ich sehe auch keine finde sie echt :lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Tyson
12.04.2007, 20:20
:lach3: Mir gefällt diese graue Schnute auch sehr! Ist ne hübsche Hündin, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Grazi
13.04.2007, 04:51
Vielen lieben Dank für die Komplimente... ich werde sie später an unsere noch friedlich vor sich hinschnarchende Königin weiterleiten. ;)

Rank und schlank wird die Süße wohl nie werden... ein paar Fettreserven werden sicher bleiben (vor allem die dicke Speckschicht auf dem Brustbein), aber sie hat mittlerweile eine deutlich sichtbare Taille und ist deutlich agiler geworden...woran die beiden Jungspunde Vega und Mortisha natürlich auch "schuld" sind...und ihre regelmäßigen sportlichen Aktivitäten, wie z.B. das Erklettern diverser Möbel, um Schoko-Osterhasen zu erlegen oder Eierlikör-Ostereier zu vernichten. :D

Grüßlies, Grazi

Bensmann
13.04.2007, 23:39
ich weiss garnicht was Du hast, Ömchen macht doch ne klasse Figur:lach2:

Außerdem hat die Granddame ja auch schon ein gesetztes Alter, da ist man eben nicht mehr so ein Modellathlet...:lach1:

Gruß vom Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung