Gemüseflocken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemüseflocken


Markus
12.04.2007, 10:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gemüseflocken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
12.04.2007, 10:59
Hallo,

ich suche Gemüseflocken, die wenig Mais haben und keinen Puffreis. Möglichst in Bioqualität. Hat da einer einen Tipp für mich??

Mit "Bellos Chrunchy" bin ich sehr zufrieden (so etwas in der Art suche ich), aber der Preis ist mir doch etwas zu happig. Hermanns Gemüseflocken sind sicher auch Klasse, aber gleich noch teurer....

Die Gemüseflocken von Happydog sind preislich o.k., doch da sind Puffreis und zuviel Mais drinnen.

Vielleicht gibt es noch Alternativen, die ich nicht kenne!

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Nadine
12.04.2007, 16:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
12.04.2007, 16:34
Dies ist getreidefrei und wesentlich kostengünstiger als Herrmanns. Allerdings sind im Herrmans auch etwas andere Gemüsesorten drin. Weiß allerdings auch nicht, was in den Bellos Chrunchys drin ist.
Erfahrungen damit habe ich allerdings noch keine.http://www.futterfreund.de/lunderland-gemuesemix-p-1299-0.html?sessID=8729f520ae6120398876dee893e6a376