Hallo aus Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen


Markus
11.04.2007, 12:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spiky
11.04.2007, 12:57
Hallo aus dem schönen Niedersachsen!Wir haben seit 8Tagen einen Dogo Canariorüden 10Wochen jung und der hält uns auf Trab!!!
Ich hoffe das man uns hier etwa weiterhelfen kann.

lg,spiky

Nadine
11.04.2007, 13:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
11.04.2007, 13:03
Hallo und herzlich Willkommen...
und viel Spaß im Forum

Anja und Murphy

Salagiluco
11.04.2007, 13:26
Hallöchen, herzlich willkommen auch von uns.

Woher bist du aus Niedersachsen?

Viel Spaß mit dem kleinen Rabauken...hatten auch mal eine Presa /Dogo Canario Hündin.

Alix
11.04.2007, 13:38
greetz :lach3: aus Braunschweig


:56:

Tyson
11.04.2007, 13:43
Ebenfalls ein :herz: lices Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Wie schaut es denn mit ein paar Bildern aus?:lach1:

Scotty
11.04.2007, 19:00
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Dani
11.04.2007, 22:00
Hallo und :herz: lich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach1:

Donni
11.04.2007, 22:14
:herz: lich willkommen

Spiky
12.04.2007, 16:17
Na das ist ja eine herzliche Begrüßung hier,danke sehr:lach2:
Ich hoffe das hier einige Dogo Canario vertreten sind und ich/wir ein paar Tips
bekommen im Umgang mit dem Racker.
Ich hatte früher Rottweiler,die sind geradezu pflegeleicht im Gegensatz zum DC.
Das ist jetzt nicht negativ gemeint,sonst hätte ich ihn mir nicht zugelegt.
Eigentlich hat er sich UNS ausgesucht:herz: Wir waren bei den Welpen im Gehege und alle haben uns stürmisch begrüßt und wir sahen aus wie "Sau",dann aber blieb der EINE bei mir und ging nicht mehr weg...Tja,das sagte meine Frau zu mir jetzt haben wir "unseren "Hund!Drei Tage später haben wir ihn geholt und sind seit dem hundemüde:traurig2: Ich denke aber das sich der Aufwand lohnt.
Ich möchte ihn gern arbeiten,war früher Ausbildungshelfer.
Am Samstag haben wir die erste Welpenstunde im Verein,die anderen Welpen tun mir schon jetzt leid:schreck: und ich hoffe nicht nur auf Labrador zu treffen.

Simone
12.04.2007, 18:06
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

king
12.04.2007, 20:08
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Jackson
13.04.2007, 19:07
Auch von uns noch ein :herz: liches Willkommen hier!

LG
Dorit und Rasselbande

Nikima
14.04.2007, 07:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :lach3:

Ellen
20.04.2007, 08:18
http://img20.imageshack.us/img20/6412/chiva1304074ul2.jpg (http://imageshack.us)

....wo haste den kleinen racker denn her???? *neugier*

lg ellen

Peppi
20.04.2007, 09:48
:lach1: Hallo!