PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Osterhasi der besonderen Art.


Mastiff-Molosser
09.04.2007, 21:47
hallo liebe foris , ich wollte euch nun nachdem ostern ja fast vorbei ist da schönst osterhasigeschenk zeigen das wir bekommen haben .


unsere jona ist mama geworden , zwar leider nur eine tochter aber dafür eine kleine powerfrau...

gruss hermann

Mastiff-Molosser
09.04.2007, 23:28
hoffentlich klappt es jetzt

Mastiff-Molosser
09.04.2007, 23:29
hier noch eins

Tyson
10.04.2007, 08:41
:lach3: Och Hermann, watn süßes Wurm! Bitte mehr Bilder! LG Manuela und Tyson:lach2:

Anja
10.04.2007, 10:30
oh je, das ist ja wirklich ein Miniwurm....sooo süß:lach1:

Anne
10.04.2007, 10:30
Glückwunsch zum Osterhasi:tier01:
Ich hoffe doch, du hälst für uns die Entwicklung der Maus fotografisch fest.:lach2:

Mastiff-Molosser
10.04.2007, 11:15
oh je, das ist ja wirklich ein Miniwurm....sooo süß:lach1:

also so mini ist die maus gar nicht für ein mastiffmädel mit 740gr geburtsgewicht . gut im vergleich zur mama die daneben liegt ist es mini ..
gruss hermann

Renate + JoSi
10.04.2007, 11:43
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die Minimastiffdame ist ja zum dahinschmelzen süüüüüs. Bitte bitte mehr neue Bilder. :lach3:
PS.: Und lüfte doch das Geheimnis wie sie heissen solllllllllllllll.............

Mastiff-Molosser
10.04.2007, 14:01
hallo renate, ihr seid ja so was von neugierig mit dem namen . also ich sie im endeffekt beim neuen besitzer heißen wird kann ich noch nicht sagen. ich bin zwar am überlegen ob ich sie behalten soll oder nicht denn ich will ja wie du weißt einen qpricot oder fawn farbenen rüden noch zu jona haben .

so und für alle die jetzt gleich umfallen werden oder die auch meine mich mit spot zu überfluten ich finde den namen der im zuchtbuch eingetragen werden soll toll.... .... BARONESSA BEYONCÉ ZUM KELSTERGRUND:

WEITERE BILDER WERDEN KOMMEN :
VERSPROCHEN

Wie Waldi
10.04.2007, 14:02
Geheimniskrämer!!! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Tyson
10.04.2007, 14:07
:lach3: Also ich find den Namen :lach2: :lach2: :lach2: , paßt zu ihr, eine kleine Baronesse, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Dani
10.04.2007, 15:17
Glückwunsch zum Nachwuchs und den Namen finde ich ebenfalls passend und gefällt mir auch. Man ist schon gespannt auf weitere Bilder der Süßen.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Renate + JoSi
10.04.2007, 15:21
:lach3: Mir gefällt der Name sehr gut. Hört sich total edel an. :lach2:
L-G
Renate

Conner
10.04.2007, 18:10
Ich gratuliere Euch auch ganz ganz herzlich !!!!

Hoffe Du kommst noch dazu uns regelmäßig mit Fotos zu versorgen - sie wachsen ja soo furchtbar schnell !

Der Name ist prima - bist Du Beyonce-Fan ?

Liebe Grüße
Annette + Paul

Mastiff-Molosser
10.04.2007, 18:32
ich werde euch mit bildern wenn möglich versorgen. lach falls die überhaupt einer sehen will. grins.
anette fan kann man nicht sagen aber in verbindung mit baronesse denke ich mal hört sich das ganze doch edel an .
gruss hermann

Mastiff-Molosser
10.04.2007, 18:48
bitte noch ein bild

baanicwu
10.04.2007, 18:53
Hallo Hermann!
Acuh von Arnd und mir einen Glückwunsch :3D08: zu eurer kleinen Prinzessin!
(Waren am WE mit dem Mopped unterwegs, von daher nicht am Telefon)
Gruß Barbara

Simone
10.04.2007, 19:37
Ist die süß! Herzlichen Glückwunsch. Meine Lisa ist auch ein Einzelkind. Wirst Du sie behalten?

Jacci
11.04.2007, 05:26
Glückwunsch und viel Glück und ein langes Leben für den süßen Knirps! :lach2:

Mastiff-Molosser
11.04.2007, 08:16
hallo lisa. ja ich weiß das mit lisa. ob ich sie behalten werde ist so eine schwierige frage . es ist so wie sie aussieht schon ein top mastiff mädel aber ich bin ja immer noch auf der suche nach einen rüden und 3 hunde kann ich mir nicht halten . also werde ich sie schweren herzens und mit gemischten gefühlen dann nach 9 wochen doch abgeben . aber ich weiß da wo sie hinkommt wird sie das hundeparadies haben und ich kann sie immer wieder sehen . ich werde dann von dort aus dem nächsten wurf eine rüden bekommen und den werde ich euch dann auch hier zeigen .

gruss hermann

Elke
14.04.2007, 23:27
:lach3: Hermann ich gratuliere Euch von ganzme Herzen zu dieser goldigen Schnute. Den Namen finde ich persönlich total edel und wunderschön.:herz:
Übrigens was die Namen angeht haben wir auch einen sehr schönen
Ami La Joli France Des Quantre-Vents, gerufen wird sie France :30:

Mastiff-Molosser
15.04.2007, 11:52
so nun sind wir 1 woche alt und haben uns auf 1530gr. hochgefuttert .
schönen sonntag allen zusammen. mama und ich sind wohl auf. grins

Conner
15.04.2007, 14:15
So süß ! Immerwieder erstaunlich wie aus so einem "Wurm" ein Mastiff werden kann !

LG
Annette

Tyson
15.04.2007, 19:38
:lach2: Ja wirklich, einfach nur süüüüüüüß! Da kann die Mama richtig stolz sein!(hm, ihr natürlich auch) LG Manuela und Tyson:lach1:

Mastiff-Molosser
15.04.2007, 21:37
ja das sind wir auch , sie entwickelt sich prima und das was mir mal eine engl. richterin gesagt hat. so wie die kleine nach der geburt und innerhalb der 1 24.std aussieht so wird sie später aussehen in groß. dann kann man mit dieser verpaarung voll zufrieden sein .
wünsche noch einen schönen sonntag .
gruss hermann und der rest.

baanicwu
20.04.2007, 14:58
Hallo Herrman!
Wo bleiben die neuen Bilder????
Gruß Barbara

Mastiff-Molosser
20.04.2007, 15:18
hi da ich eben erst wieder zurückgekommen bin . werde ich heute noch ein paar bilder machen und dann welche einstellen .
gruss hermann

Mastiff-Molosser
20.04.2007, 16:59
so bitte, am 12. tag , die augen gehen auf. die kleine hat nun 2540gr.und alle sind wohl auf.

Anja
20.04.2007, 17:06
Einfach der Wahnsinn, ein echter Wonneproppen
und dieser faltige Bauch, zum knutschen.

Könnt echt stolz sein.
Lg

Mastiff-Molosser
20.04.2007, 17:16
ja danke das sind wir auch .

Tyson
20.04.2007, 21:06
:lach3: 2 richtig Hübsche und die Kleine, ne watn süßer Fratz! Dieser Kugelbauch, man möcht sie direkt mal murkeln, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Mastiff-Molosser
24.04.2007, 17:50
für alle die es nicht abwarten können hier mal ein neues bild von der kleinen
werde selbstverständlich noch weitere einstellen wenn ihr das wollt und es nicht zu langweilig wird für euch .
gruss hermann

Conner
25.04.2007, 09:01
So was süßes! Jetzt kann man langsam die Farbe besser erkennen, gel ?!

Hoffe Beyonce entwickelt sich weiter so prächtig.

LG
Annette

Andrea
25.04.2007, 17:36
sieht sie auf dem letzten Bild ein wenig wie ein Quetsch-Mastiff aus.
Also bitte mehr Bilder!

Tyson
25.04.2007, 21:14
:lach3: Also Hermann, einfach nur goldig und solche Bilder werden nie zuviel, ganz im Gegenteil, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Mastiff-Molosser
26.04.2007, 20:29
hallo zusammen unser osterhasi hat gestern einen spielkammeraden bekommen denn seine mama hat keine milch mehr und bei 9 welpen , haben mich die besitzer gefragt ob jona als ziehmama sich eignet . ich kann nur sagen perfekt. sie hat den kleine racker sofort angenommen.

er ist zwar 10 tage älter als osterhasi aber ich denke mal das macht unsere kleine mit ihrer größe schon weg.

Tyson
26.04.2007, 22:10
:lach3: Oh, wie schön, da ist Osterhasi nicht mehr allein und von Deiner Jona ist das aber sehr lieb, drück sie bitte mal von mir!LG Manuela und Tyson:lach2:

Petra S.
26.04.2007, 22:23
Alles Gute für Jona und die beiden Welpen.:lach3:
LG, Petra

Donni
27.04.2007, 08:00
das is ja super von deiner Jona, alles Gute ihr und den Kleinen :lach3:

Renate + JoSi
27.04.2007, 08:25
ooch wie schön, ich schmelze gerde in die Bilder rein. Ist doch toll für die kleine Maus. Jetzt hat sie Gesellschaft und für den kleinen Zuwachs ist Jonamilch das BESTE was ihm passieren konnte.:lach1:
Alles Gute weiterhin. L-G
Renate

Drago
27.04.2007, 08:38
Ooooch, die sind ja echt zum knutschen :herz:
Dass die Kleine nen Ersatzbruder bekommen hat ist ja spitze, will ja auch mit jemand spielen gell :lach2:
Alles liebe für die junge Familie
Dani :lach1:

Conner
27.04.2007, 09:19
Super Idee Herrmann !! Die Fotos sind so niedlich, man schmelzt wirklich dahin. Als Osterhasi muß man doch Glück im Leben haben !

LG
Annette

Mastiff-Molosser
02.05.2007, 21:43
so ein neues bild von unserer kleinen nun 4750gramm mit 3 wochen

Mastiff-Molosser
06.05.2007, 13:38
so bitte , mal wieder ein paar bilder auf mehrfachen wunsch
gruss hermann

Tyson
06.05.2007, 14:13
:lach3: Och man, die Kleine wird ja immer hübscher! Man möchte sie am liebsten wegklauen, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Renate + JoSi
06.05.2007, 18:59
Tolles Baby, geniesst die Zeit!:lach2:
L-G
Renate:lach3:

Conner
06.05.2007, 20:00
Ein klasse Mädel !

Wie Waldi
07.05.2007, 09:11
Das Fell erinnert aber stark an den Herrn Papa.
Wirklich nett die Kleine!

Mastiff-Molosser
07.05.2007, 10:40
Ja Ja ; Das Macht Es ; Aber Papa Ist Fawn Mit Russ Und Die Kleine Wird Apricot: Das Russ Ist Aber Auf Dem Rückgang :: Grins:

Gruss Hermann

Jackson
07.05.2007, 10:48
Die ist ja wirklich zum knutschen! :lach2:

Mastiff-Molosser
07.05.2007, 10:50
ja wir sind auch total stolz auf die kleine , mal sehen wie sie sich macht wenn sie erwachsen ist.

Drago
07.05.2007, 12:26
Ach wie knuffig!!! :herz:
Glaub ich, dass ihr ganz stolz drauf seid.
Hoffe es klappt auch alles gut mit ihrem kleinen Ersatzbruder.

LG Dani :lach3:

Dani
07.05.2007, 13:00
Die Kleine ist einfach super schnuffig und das ist ja toll das sie ein Geschwisterchen bekommen hat und eine ganz tolle Mama das sie den anderen Welpen so annimmt. :herz: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Mastiff-Molosser
07.05.2007, 13:28
ja ich kann mich über meine hündin nicht beklagen ,sie hat den kleine ersatzbruder sofort angenommen und ´läß ihn zusammen mit der kleinen saugen und spielt mit beiden gleichermaßen . da der ersatzbruder aber immer etwas mehr wärme haben will obwohl er 10 tage älter ist als die kleine legt er sich immer zu unserer hündin zwischen die vorderbeine oder ganz dich an den rücken oder auch mal nachdem er gesoffen hat an den bauch . oder er kuschelt mit seiner schwester wenn die es denn will. dann kommt wieder gegenseitiges nexen und spielen dann kommt das spiel mit der ziehmama und so vergeht der tag dann auch mit saufen fressen spielen schlafen usw. und die nacht genauso. es ist schon heiß wenn man nachts um 2uhr neben den welpen merkt dass sie anfangen zu spielen und dann saufen wollen . das geht dann so mit geschäft machen bis 2.30h oder noch länger .dann legen wir uns wieder hin und schlafen weiter. #
gruss hermann

Conner
08.05.2007, 13:12
Puh ! Das ist schon eine ganz schöne Aufgabe Welpen groß zu kriegen.
Denke mir, Ihr wollt nur noch schlafen, schlafen, schlafen oder ?

Mastiff-Molosser
08.05.2007, 18:51
hi annette, also ein wenig schlaf fehlt schon aber das weiß man vorher und deshalb beschwere ich mich auch dabei nicht . ich wollte den wurf und kann froh sein dass alles gut gelaufen ist. die kleine macht sich prima und ich denke mal mit ihren 4 wochen jetzt und einem gewicht von 5800gr ist sie gut mit dabei .

Mastiff-Molosser
29.05.2007, 14:12
für alle die es nicht erwarten können ,
hier wieder ein paar daten der kleinen

also am sonntag waren wir 7 wochen alt. haben jetzt 10.440 gramm
und sind bei bester gesundheit.
gruss hermann

Elke
01.06.2007, 13:22
Und wo sind die passendenden Bilder zum gewicht Hermann:traurig2: wie sieht denn das kleine ersatzbrüderchen mittlerweile aus? Auch hier mal bitte 1,2, Bilder :lach1:

Conner
01.06.2007, 13:56
Mensch wie die Zeit vergeht..... der Abschied naht ?

Bitte auch nochmal um Fotos !

LG
Annette

Drago
01.06.2007, 14:35
Ja Fotos Fotos Fotos biiiiiiiiiiiiitte :lach1:

LG Dani :lach3:

Mastiff-Molosser
01.06.2007, 18:35
bitte die fotos

Tyson
01.06.2007, 18:48
:lach3: Ach Hermann, die sind ja süß und das Baby, einfach schmelz, liebe Grüße, Manuela und Tyson:34: :34: :34:

Mastiff-Molosser
01.06.2007, 19:01
und ab und zu wird auch noch mal bei mama und ziehmama genuckelt.

Simone
01.06.2007, 19:17
:lach2: Total süße Fotos!

Conner
01.06.2007, 19:21
Super süß ! Auch das Brüderchen ist ja ein ganz hübscher geworden !

LG
Annette

Dani
02.06.2007, 10:21
och ne wie niedlich :herz: :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Drago
02.06.2007, 10:55
Oh dieser kleine Faltenkörper, möcht man einfach nur knuddeln. Schöne Bilder :lach2:

LG Dani :lach3:

Renate + JoSi
02.06.2007, 16:13
Hallo Hermann !
Das sind ja total :herz: :herz: :herz: ...ige Bilder.
L-G
Renate

Mastiff-Molosser
02.06.2007, 16:16
ja renate da sind sie. denke mal da ist uns auch eine kleine prinzessin was die rasse angeht gelungen . mal abwarten wie sie sich entwickelt . aber knochenstark und vom gebäude her nicht schlecht würde ich sagen. mal sehen wie sie aussieht wenn sie ausgewachsen ist.

hoffe deinen beiden geht es auch super .
gruss hermann :herz: :herz: knuddel die mal von mir

Mastiff-Molosser
02.06.2007, 16:26
so bitte noch ein paar bilder für die die nicht genug bekommen können .
gruss hermann

Tyson
02.06.2007, 17:46
:lach3: Da sag ich einfach sei nur froh, daß Du so weit weg wohnst, ich tät Euch sicher oft besuchen und die süße Maus knuddeln, liebe Grüße, Manuela und Tyson:34: :34: :34:

Lola
02.06.2007, 21:19
Die ist ja voll süß!!!
Aber schon ein ganz schöner Brocken :lach3:

Mastiff-Molosser
02.06.2007, 22:36
so wie es sich für einen mastiff gehört. die kleine wird morgen 8 wochen und hat 12140gramm

Elke
03.06.2007, 00:06
Hermann, wirklich wunderschönes Mädel und schon so kompakt. Na das werden ja Abschiedstränen werden, wenn sie geht. Und klasse auch das Erstzbrüderchen, war gut für die Kleine das sie nicht ganz alleine war. :herz:

Jackson
03.06.2007, 07:31
Ist das ein süßes Moppelchen...:herz:
Wird bestimmt nicht leicht, sich von ihr zu trennen :traurig3:

Mastiff-Molosser
03.06.2007, 09:28
nein leicht nicht, nur der gedanke daran dass da wo sie hinkommt ich sie auch immer wieder sehen werde und bei meinem züchter wo auch ihre tante und der papa leben ist das ein schöner gedanke. also bleibt sie in der familie und so weit sind 290km auch nicht . wir werden sehen wie sie sich entwickelt .
schönen sonntag noch , wenn ich es schaffe werde ich noch ein paar bilder einstellen .
gruss hermann

Wie Waldi
04.06.2007, 10:08
Gute Knochen.... GEILER Kopf!
Da bin ich ja wirklich gespannt... Muss dann nach Ankunft mal schleunigst nach Pfalzdorf raus sie in Augenschein nehmen. *vorfreu*

Mastiff-Molosser
04.06.2007, 10:30
ei herr dr. dich gibt es auch noch lach ... lange nichts mehr von dir gehört michi .. ja denke mal die kleine macht sich nicht schlecht na bei den eltern auch der schorsch ist ja auch ein prachtjunge und dann jona mit ihrem background noch dazu. denke mal sie wird dir gefallen .
hoffe dir geht es so weit ganz gut . melde dich bei gelegenheit mal wieder bei mir gibt wieder ein paar sachen die du vielleicht noch nicht weißt du weist schon in der bestimmten sache ... gruss hermann

Wie Waldi
04.06.2007, 10:53
Ich bin bis 5/6 hier im Büro, danach aber auf jeden Fall über Handy erreichbar.
Schau mal wann es Dir passt...

Elke
14.06.2007, 16:44
:lach3: Hermann wie geht´s der Kleinen und wo bleiben bitte aktuelle Bilder??? Schade das ich sie nicht life erleben konnte, wie immer viel arbeit und viel Zeit für meine Viecher´s :lach1:

Mastiff-Molosser
11.07.2007, 23:27
danke den neuen besitzern für die bilder vom osterhasi mit ihrem schmusebruder dem filmhund power.

Schnecke
12.07.2007, 05:32
ich sag die die Ohren sind nicht zu toppen...:lach1::lach1:

Tyson
12.07.2007, 06:11
Hallo Hermann, das sind schöne Bilder und Osterhasi ist ja schon ein gaaanzes Stück gewachsen, eine süße Maus, der junge Mann natürlich auch, wie alt ist er? LG Manuela und Tyson:lach1:

Wie Waldi
12.07.2007, 09:11
wie alt ist er?
Der ist von Januar 2004.

@Hermann: Wird Zeit, dass ich die mal persönlich in Augenschein nehme.
Wenn ich dazu komme ruf ich da heute oder morgen mal an. Ich bekomme ja Besuch aus der Schweiz, da würde sich das anbieten mal rauszufahren...

Tyson
12.07.2007, 10:49
:lach3:Danke WW und wenn Du die Möglichkeit dazu hast, gib mal einen dicken Knutscher, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach1:

Donni
12.07.2007, 12:00
die Ohren sind einfach nur geil :30: ... schön das sie so einen hübschen "Bruder" hat :lach1:

Conner
13.07.2007, 14:12
Klasse die 2 ! War bestimmt auch nicht so leicht sich von Deinem Baby zu trennen. Aber besser als da kann sie es ja echt nicht haben. Vielleicht gehört sie zur nächsten Generation der Filmstars..... :herz:

LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung