Kleines Heidetreffen mit BM Lisa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Heidetreffen mit BM Lisa


Markus
08.04.2007, 18:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleines Heidetreffen mit BM Lisa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
08.04.2007, 18:50
Wir waren heute in der Wahner Heide mit Simbas und Jordens Freundin Lisa. Leider sind die Bilder bis auf 2 nix geworden. ( Irgend was war immer unscharf, schade )
Lisa und die Jungs hatten wieder viel Spass in ihrem Riesensandkasten und haben reichlich gebuddelt. http://www.spicher-mastiff.de/Heide04.jpg
Lisa
http://www.spicher-mastiff.de/Lisa.jpg

Die Jungs haben jedenfalls den Nachmittag mit ihrer Freundin genossen und waren so glücklich wie schon lange nicht mehr.:lach1:

Nadine
08.04.2007, 19:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
08.04.2007, 19:13
:lach3: Tolle Bilder, na und Deine Beiden einfach nur dahinschmelz, Mastiffs muß man einfach liiiiieben! LG Manuela und Tyson:lach2: :lach2: :lach2:

Donni
08.04.2007, 19:40
schön die 3 :lach2:

Karin
09.04.2007, 17:28
Schöne Bilder und ein harmonisches Trio die Drei:herz:


LG Karin

Simone
09.04.2007, 18:12
Lisa hatte auch mächtig Spaß und war abends sogar kurze Zeit müde! :lach2: Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielleicht für einen Kurz-Spaziergang mit Lunchen, die die Jungs auch vermißt.

Dani
10.04.2007, 15:52
Toll die Drei gefallen mir gut und die Lisa ist ne richtig hübsche.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: