PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Heidetreffen mit BM Lisa


Renate + JoSi
08.04.2007, 17:50
Wir waren heute in der Wahner Heide mit Simbas und Jordens Freundin Lisa. Leider sind die Bilder bis auf 2 nix geworden. ( Irgend was war immer unscharf, schade )
Lisa und die Jungs hatten wieder viel Spass in ihrem Riesensandkasten und haben reichlich gebuddelt. http://www.spicher-mastiff.de/Heide04.jpg
Lisa
http://www.spicher-mastiff.de/Lisa.jpg

Die Jungs haben jedenfalls den Nachmittag mit ihrer Freundin genossen und waren so glücklich wie schon lange nicht mehr.:lach1:

Tyson
08.04.2007, 18:13
:lach3: Tolle Bilder, na und Deine Beiden einfach nur dahinschmelz, Mastiffs muß man einfach liiiiieben! LG Manuela und Tyson:lach2: :lach2: :lach2:

Donni
08.04.2007, 18:40
schön die 3 :lach2:

Karin
09.04.2007, 16:28
Schöne Bilder und ein harmonisches Trio die Drei:herz:


LG Karin

Simone
09.04.2007, 17:12
Lisa hatte auch mächtig Spaß und war abends sogar kurze Zeit müde! :lach2: Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielleicht für einen Kurz-Spaziergang mit Lunchen, die die Jungs auch vermißt.

Dani
10.04.2007, 14:52
Toll die Drei gefallen mir gut und die Lisa ist ne richtig hübsche.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung