PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem sonnigen Bawü ;-)


susorosso
08.04.2007, 12:59
Hallo zusammen,
ich selbst habe zwar keinen Molosser, hat sich damals (vor 9 Jahren) einfach anders entwickelt, aber ich bin immer schon Fan von Dogge und Co. Liegt vielleicht an meiner eigenen fehlenden Größe :lach1:
So stöber ich hier mal ein bisschen rum, auch weil ich von einer Rasse gehört habe, die sich Deutsche Saupacker nennt. Weiß da irgendjemand was drüber?:confused:
So long, viele liebe Grüße
Susan mit Shila

Tyson
08.04.2007, 14:05
:lach3: Hallo Susan, herzlich Willkommen aus dem schönen Vorharz, was für ein Tier hast Du denn und wie sieht es mit Bildern aus? MfG Manuela und Tyson

Donni
08.04.2007, 18:41
:herz: lich willkommen

Jackson
08.04.2007, 18:48
Hallo und :herz: lich willkommen!

Viel Spaß hier.

LG

Dorit und Rasselbande

king
09.04.2007, 14:25
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Dani
10.04.2007, 15:03
Herzlich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach1:

susorosso
10.04.2007, 20:09
:lach3:was für ein Tier hast Du denn und wie sieht es mit Bildern aus? MfG Manuela und Tyson

Hallo Manuela mit Tyson und alle anderen natürlich auch. Danke für das herzliche Willkommen. Ich habe eine weiße Schäferhündin, mein Freund einen Mix aus Ridgeback und Dogge (Im Nachhinein habe ich viel Negatives über die Herkunft dieses Hundes erfahren und würde deshalb dort nie wieder einen holen, wobei dieser echt klasse ist.:3D13: ) Das mit den Bildern versuch ich mal, Frage wo soll ich die rein setzen?
Liebe Grüße Susan

Tyson
10.04.2007, 21:16
:lach3: Hi Susan, prima, die Bilder bitte einfach unter Fotos, bis denne, Manuela und Tyson:lach1:

susorosso
13.04.2007, 21:25
Hi Manuela,
ups, ich glaube, dann hab ich es jetzt falsch rein getan, hab es jetzt in der Galerie. Also das große weiße Monster im Vordergrund ist meine "Kleine", Shila und das braue Etwas dahinter ist der Mix von meinem Freund, auch genannt Billy. :lach3:

Nikima
14.04.2007, 07:46
:lach4: herzlich Willkommen!

Als Saupacker werden die Hunde bezeichnet, die zur Wildschweinjagd genutzt wurden (Sauhatzhunde = Saupacker). Da gibt es so einige Rassen. Cursinu, Broholmer und Deutsche Dogge werden heute noch als Saupacker bezeichnet.

Dann interessierst du dich wohl für die Dt. Dogge?

Scotty
14.04.2007, 12:47
Bissl spät aber herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

susorosso
15.04.2007, 10:47
Hallo Tina,
ja die DD hat es mir schon angetan, allerdings war meine Wohnung damals viel zu klein dafür und ich muss zugeben, ich warte noch auf den Tag, wo sie weniger sabbern ;-)
Außerdem sollte ich wohl lieber danach gehen, welchen Hund ich auch tragen kann, da ist meine mit ihren 34kg schon grenzwertig, besonders unter Beruhigungsmitteln ;-)

Peppi
15.04.2007, 12:51
Hallo!

Was über Saupacker...

http://www.beepworld.de/members48/steyerbergchins/zeitungsberichte.htm

Ellen
20.04.2007, 08:17
http://img20.imageshack.us/img20/6412/chiva1304074ul2.jpg (http://imageshack.us)

lg ellen

Anja
20.04.2007, 15:49
Hallo und ein :herz: liches Willkommen!!:lach1:

Simone
21.04.2007, 10:55
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung