Hallo aus Hackenheim bei Bad Kreuznach!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hackenheim bei Bad Kreuznach!


Markus
07.04.2007, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Hackenheim bei Bad Kreuznach!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ananda
07.04.2007, 09:11
Hallo und guten Morgen!

Hier möchte ich uns kurz vorstellen, mein Name ist Dagmar und seit August letzten Jahres bin ich das Frauchen von Ako, meinem mittlerweile 9 Monate alten Shar Pei. :herz:

Wir wünschen allen Molosserfreunden und Ihren Vierbeinern ein schönes Osterfest und schicken viele Grüße.:lach3:

Dagmar und Ako

Nadine
07.04.2007, 11:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.04.2007, 11:19
:lach3: Hallo Dagmar, dann mal ein :herz: liches Willkommen hier im Forum, ein hübscher Junge, Dein Scharpei, mit freundlichen Grüßen Manuela und Tyson:lach1:

Dani
07.04.2007, 15:40
Herzlich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Donni
07.04.2007, 20:14
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Simone
08.04.2007, 10:59
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

king
09.04.2007, 14:27
Auch von uns ein herzliches willkommen:lach1:
mfg.king und kimba

Jackson
09.04.2007, 19:11
Hallo und :herz: lich wilkommen hier!

LG

Dorit und Rasselbande

Nikima
09.04.2007, 21:40
Willkommen, Dagmar und viel Spaß hier im Forum.

Dunkle Shar Peis habe ich noch nicht allzu oft gesehen, hübsches Exemplar hast du da.

Anja
10.04.2007, 10:33
Hallo Dagmar... viel Spaß im Forum...:lach1: