Hallo zusammen :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen :)


Markus
06.04.2007, 20:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ivonne
06.04.2007, 20:52
Huhu zusammen,
Ich bin Ivonne 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Erstmal Daumen hoch :lach2: ein sehr schönes Forum habt ihr hier.
Ich bin stolze Besitzerin einer 8 Jahre alten Pit Bull-Mix Hünden und wünsche mir für die Zukunft eine Bordeaux-Dogge (hab mich einfach in sie verliebt). Freue mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Nadine
06.04.2007, 22:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
06.04.2007, 22:29
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Hast Du auch ein Foto Deiner Hündin?

Caro-BX
06.04.2007, 22:33
Herzlich willkommen von mir und meiner alten BX-Dame!:lach3:

Welche Ecke von BaWü wohnst du denn? Wir in der Nähe von Pforzheim und Karlsruhe...

Ivonne
06.04.2007, 22:49
Hey Pforzheim kenn ich, bin in Mühlacker geboren wenn dir das was sagt. Wohne inzwischen im Ostalb-Kreis.
Mhm... für ein Foto müsst ich entweder nen Scanner oder ein Handykabel auftreiben, ich schau mal was sich machen lässt ;)

Tyson
07.04.2007, 12:28
:lach3: Hallo und :herz: lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson:lach1:

Dani
07.04.2007, 16:41
:herz: lich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Donni
07.04.2007, 21:14
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1: