PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alano Ostertreffen


Marius
05.04.2007, 20:50
Für einige bestimmt interessant.Am Oster-Wochenende AVD. treffen bei Hannover.Am besten einfach mal selbst schauen:
http://www.alanos.de/

Viele Grüße Marius

Schnecke
05.04.2007, 21:51
warum ist alles immer nur so weit weg!!! Habe einen Alano und einen Cane Corso. Ist ein Alano Treffen, dann meistens Hannover oder München, und beim CC sieht es nicht besser aus.:traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:

DogoGina
06.04.2007, 13:47
Für einige bestimmt interessant.Am Oster-Wochenende AVD.

aber nicht wenn man einen langweligen Familienhundi hat :lach3:
ich war da schonmal und da wurden eigentlich nur Schutzhundübungen
durchgeführt :traurig2: nichts mit Hundis rumlaufen nein alle in Boxen und
nur dann raus wenns auf den Platz ging
war seltsam

Marius
06.04.2007, 19:42
Naja ich werds mir morgen einfach mal angucken.Da es gleich bei mir um die ecke ist,wärs auch nicht so wild wenns mir nicht gefällt und ich wieder nach hause muss.

Viele Grüße Marius

DogoGina
07.04.2007, 09:44
dann schreib mal wies war :lach1:

Marius
10.04.2007, 09:33
Es war eigentlich genauso wie du es beschrieben hast.
Ich fand jedoch auch einen interessanten aspekt dabei.
Ich blieb dann also doch den gesamten sonnabend.
Die hunde waren zwar die meiste zeit in den Boxen,aber man konnte doch kontakte knüpfen und einige nette Hunde und Menschen kennenlernen.

Viele Grüße Marius

Alanoflo
02.05.2007, 09:44
Das Treffen war in meinen Augen ein voller Erfolg!

Es gab u.a. einen Welpen- bzw. Junghundparcour bei dem die Kleinen auf diversen Untergründen gelaufen sind und sie auch an Schirme, Kanister, Knall- und Klappergeräuschegeräusche, Zahnkontrollen wie beim TA usw. gewöhnt wurden.

Dann gab es Vorführungen, welche die Ausbildbarkeit der Rasse zeigten.

Danach gab es auch noch Aufbautraining für die Kleinen und Einzeltraining für die Großen und noch vieles mehr...:lach2:

Es war wie immer eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre!
Gegen ca. 4Uhr sind dann auch die letzten in ihren Betten oder Schlafsäcken verschwunden!


Gruß Flo

P.s. Was mich besonders gefreut hat war, das auch Gastrassen wie Malinois, Hollandse Herder, Boerboel, Foxterrier, Dobermann und diverse Mischlinge zu Gast waren!!! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung