Bin da, wer noch?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin da, wer noch?


Markus
05.04.2007, 11:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin da, wer noch?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alix
05.04.2007, 11:06
Hallo alle zusammen,

ich komme aus dem schönen Niedersachsen und dort aus der "wahren" Landeshauptstadt :lach1:

26, ledig und ganz gemütlich auf der suche nach einem Hund

Nadine
05.04.2007, 11:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
05.04.2007, 11:30
:herz: Hallo Alix, ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Jungs:lach1:

notizblock
05.04.2007, 13:31
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns:lach1:

Deine Beschreibung hört sich an wie eine Kontaktanzeige in einen Flirt Forum:herz2:

Simone
05.04.2007, 14:00
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Was für einen Hund suchst Du denn? Hattest Du bereits einen Hund?

Jackson
05.04.2007, 14:22
Hallo Alix!

auch von mir ein herzliches Wilkommen (wenn ich das so sagen darf, bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei)!

LG Dorit und Rasselbande
:lach1:

Donni
05.04.2007, 15:57
:herz: lich willkommen

ceci
05.04.2007, 16:15
und ein herzliches Willkommen aus (fast) Berlin. Bitte halte uns auf dem Laufenden!
:lach1: Ceci mit Rudel

Alix
05.04.2007, 16:52
Deine Beschreibung hört sich an wie eine Kontaktanzeige in einen Flirt Forum:herz2:

Naja, ist meine erste Forenanmeldung, aber wieso fragst du? Bin ich hier nicht bei myflirt:traurig2:


Hallo und Herzlich Willkommen! Was für einen Hund suchst Du denn? Hattest Du bereits einen Hund?

Selbst noch kein wirklich eigenen aber ich hab mich viel mit unseren Hunden beschäftigt, wir hatten in der Familie ein lieben Landseer und ein "lieben" Hovavard...aber suchen tue ich ein Dogo Argentino, Donnis Profilbild ähnlich :lach2: (@ Donni: schöner Hund)


Danke für eure lieben Worte ;) von mir ebenfalls nochmal ein, Hallo und Danke


P.s.: KEINE KONTAKTANZEIGE, außer Ihr möchtet mir Dogowelpen ans Herz legen, dann war das auch eine Kontaktanzeige^^

Dani
05.04.2007, 20:23
Hallo und :herz: lich Willkommen hier im Forum.

Wie bist Du gerade auf den Dogo Argentino gekommen ?

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Marius
05.04.2007, 20:55
Auch ein Hallo aus der schönen(ECHTEN) Landeshauptstadt Niedersachsens!:lach2:

Viele Grüße Marius

king
05.04.2007, 21:38
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Schnecke
05.04.2007, 21:53
die Irren aus dem Odenwald.:lach1: :lach1: :lach1:

Alix
06.04.2007, 15:15
Wie bist Du gerade auf den Dogo Argentino gekommen ?

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Durch einen Nachbarn! War es liebe auf den ersten Blick, ich weiß nicht mehr aber die Rasse ist einfach nur toll und hat viele Attribute die mir an einem Hund wichtig sind! Und schön ...:herz:...sind sie!