PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Brutus /schon wieder ein Gestromter


Sven
03.04.2007, 16:45
Anbei neuere Bilder von meinem kleinen Bullmastiff Brutus mit 4 Monaten. Auch er ist wie Jackson ein gestromter und macht mir große Freude. Jetzt mit knapp 5 Monaten ist er schon wieder ein ganzes Stück gewachsen und ich werde versuchen, bald mal neuere einzustellen.

6021

6022

6023

:lach2: :lach1: :herz:

bmk
03.04.2007, 17:05
ach gott wie herzig! so sah mein gestromter bm in diesem wachstumsstadium auch aus...ach nö! soooo schön. und dann dieser hinreißende blick.

Tyson
03.04.2007, 18:29
:lach3: Hi Sven, mir gefällt er auch gut, mein 1.Mastiff war auch gestromt und dann hat er zum Rumtoben noch so eine schöne Umgebung, spitze! MfG Manuela und Jungs:lach2:

Donni
03.04.2007, 19:37
:34: :34: :34:

ceci
04.04.2007, 12:12
Der ist wirklich klasse. Ihr habt sicher viel Spass mit dem kleinen Helden.

Gruß von Ceci mit Dara und gaaaanz bald mit Peggy Sue:lach1:

Dani
04.04.2007, 19:10
Ist das ne süße Knautschnase zum verlieben der Kleine und den Namen find ich superklasse passt einfach zu ihm. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

gottfried
06.04.2007, 18:49
wie oft denken eigentlich die leute , das ist ein boxer wenn son bm in dem alter ist? (bestimmt nervig oft oder?)
bei Gottfried hab ich oft gehört , wie es hiess das is son ridgeback ... wo er noch kleiner war

Impressum - Datenschutzerklärung