Neue Bilder von Brutus /schon wieder ein Gestromter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Brutus /schon wieder ein Gestromter


Markus
03.04.2007, 16:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Bilder von Brutus /schon wieder ein Gestromter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sven
03.04.2007, 16:45
Anbei neuere Bilder von meinem kleinen Bullmastiff Brutus mit 4 Monaten. Auch er ist wie Jackson ein gestromter und macht mir große Freude. Jetzt mit knapp 5 Monaten ist er schon wieder ein ganzes Stück gewachsen und ich werde versuchen, bald mal neuere einzustellen.

6021

6022

6023

:lach2: :lach1: :herz:

Nadine
03.04.2007, 17:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
03.04.2007, 17:05
ach gott wie herzig! so sah mein gestromter bm in diesem wachstumsstadium auch aus...ach nö! soooo schön. und dann dieser hinreißende blick.

Tyson
03.04.2007, 18:29
:lach3: Hi Sven, mir gefällt er auch gut, mein 1.Mastiff war auch gestromt und dann hat er zum Rumtoben noch so eine schöne Umgebung, spitze! MfG Manuela und Jungs:lach2:

Donni
03.04.2007, 19:37
:34: :34: :34:

ceci
04.04.2007, 12:12
Der ist wirklich klasse. Ihr habt sicher viel Spass mit dem kleinen Helden.

Gruß von Ceci mit Dara und gaaaanz bald mit Peggy Sue:lach1:

Dani
04.04.2007, 19:10
Ist das ne süße Knautschnase zum verlieben der Kleine und den Namen find ich superklasse passt einfach zu ihm. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

gottfried
06.04.2007, 18:49
wie oft denken eigentlich die leute , das ist ein boxer wenn son bm in dem alter ist? (bestimmt nervig oft oder?)
bei Gottfried hab ich oft gehört , wie es hiess das is son ridgeback ... wo er noch kleiner war