PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wie findet ihr Capone?


Corae99
03.04.2007, 11:28
Mal ne andere Frage jetzt seht ihr Capone ja auf dem Foto, wie findet ihr ihn?

Mir wurde gesagt, dass er ein Ca de Bou-Mix ist was könntet ihr euch vorstellen, was da noch so drin ist?

Ich habe schon überlegt er könnte ein CDB-Belgischer Schäferhund-Mix sein!

LG Cora

ps. versuche noch mehr Bilder zu laden.

Renate + JoSi
03.04.2007, 12:17
Hallo !
Hast Du kein grösseres Bild ? Aus dem kleinen Abschnitt kann man vieles hineinsehen, da können x Vermutungen dabei sein.:lach3:
V-G
Renate

Corae99
03.04.2007, 12:33
Hier ist Capone, Al Capone der liebste Hund der Welt! Mein Teddy!!!!:herz:

Ich kann mir keinen besseren vorstellen!!! (das denkt wahrscheinlich jeder von seinem eigenen Hund) :3D07:


LG Cora

Grazi
05.04.2007, 08:06
Ich kenne zwar nur Fotos von stark kupierten Ca de Bou (aka Perro de Presa Mallorquin), aber soweit man das anhand dieser wenigen Kopfbildern beurteilen kann, könnte Capone durchaus auch reinrassig sein. :35:

Stell doch mal Fotos von ihm ein, auf denen man den gesamten Körperbau sehen kann. Ca de Bou haben ja nicht nur heftig breite Kauleisten, sondern auch einen ziemlich breiten Brustkorb und wirken insgesamt sehr gedrungen / kompakt. Wie groß und schwer ist der hübsche Kerl denn?

Sein Breitschädel gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. :)

Grüßlies, Grazi

Corae99
05.04.2007, 08:55
Er ist 55 cm groß, leider hat er momentan noch Untergewicht, er wiegt 28,2 kg. Aber ist frisst ja leider auch nicht mehr und für Leckerli interessiert er sich auch nicht so rasend, aber ich bin guter Hoffnung, dass er noch etwas zunimmt. Ich glaube nicht, dass er reinrassig ist, denn er ist nicht zu bullig, wie die anderen, aber vielleicht hängt das auch mit seinem Untergewicht zusammen. Zum zweiten, er hat etwas längeres Fell, also nicht sehr lang, aber nicht so kurz, wie es sein müsste.

Im Großen und Ganzen sieht man schon, dass es ein Ca de Bou (Größe, Schädel, Fell, Farbe), die richtigen spanischen CDB sehen eh auch noch etwas anders aus, als die die man hier so sieht.

LG Cora

Tyson
05.04.2007, 10:24
:lach3: Hübscher Junge Dein Capone, gefällt mir gut, mfG Manuela und Jungs:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung