Hallo aus KA!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus KA!!!


Markus
01.04.2007, 22:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus KA!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cane krümel
01.04.2007, 22:01
Hallo hier im Forum !

Wir sind Janis&Andrea aus Karlsruhe und sind seit drei Wochen im Besitz einer jetzt 4 Monate alten Cane Corso Hündin namens KRÜMEL.Sie lebt mit uns und drei Katzen.

Nadine
01.04.2007, 22:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
01.04.2007, 22:07
im Forum und viel Spaß hier...:lach1: :lach1: :lach1:
Was ist denn mit Bildern von der Maus, bin neugierig:sorry:
Gruß Bensmann

cane krümel
01.04.2007, 22:21
Sorry, hatten gerade pc-technische Probleme das Bild einzustellen. Hat aber jetzt doch noch geklappt.

cane krümel
01.04.2007, 22:27
und noch zwei dazu. Denke das reicht fürs erste. Wollen uns als Neulinge im Forum noch ein bischen umsehen.

Scotty
01.04.2007, 23:56
Hübsches Baby habt ihr da :herz: . Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :lach3:

Caro-BX
02.04.2007, 00:04
Herzlich willkommen nach Karlsruhe rufe! :lach3:


Das zweite Foto ist in der Nähe vom Schloß entstanden nicht?

(Morgen muss ich übrigens mit meinen Knaben nach Karlsruhe... Anzüge und Zubehör erstehen...)

Tyson
02.04.2007, 08:29
:lach3: Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Jungs. Ein hübsches Baby habt ihr da, na dann viel Spaß hier.:lach2:

Dani
02.04.2007, 10:16
Hallo und :herz: lich Willkommen. Süß ist Eure kleine Maus. Wir haben einen gerade 6 Monate alten CC Rüden Namens Cosmo und unser Großer der kommt aus der Nähe von Karlsruhe und Verwandschaft haben wir dort auch. Na dann wünsch ich Euch noch viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

bmk
02.04.2007, 10:21
herzlich willkommen! eure maus ist ja hammerniedlich.
irgendwie häufen sich die ccs in letzter zeit :)
gruß auch von cc joschi aus dortmund

Renate + JoSi
02.04.2007, 15:03
Oh... ist die süss. Mach viele Bilder von ihr ( und zeig sie uns, grins ) Die Zeit geht so schnell vorbei und sie sind gross.
Viel Spass hier
Renate

Anja
02.04.2007, 15:39
Das ist ja ein wirklich süßer Krümel...
:herz: lich Willkommen:lach1:

Donni
03.04.2007, 09:36
:herz: lich willkommen, eine süße Maus habt ihr da und einen sehr originellen Namen :lach2:

king
05.04.2007, 22:36
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Schnecke
05.04.2007, 22:56
:lach1: :lach1: , könnt man ja nochmal in Versuchung kommen.

Gruß die Irren:lach1:

Simone
06.04.2007, 10:06
Hallo und Herzlich Willkommen! Bitte denk daran, Dein Profil auszufüllen.

:lach1:

Drago
24.04.2007, 16:57
Hallo hier im Forum !

Wir sind Janis&Andrea aus Karlsruhe und sind seit drei Wochen im Besitz einer jetzt 4 Monate alten Cane Corso Hündin namens KRÜMEL.Sie lebt mit uns und drei Katzen.

Hi Janis, Andrea und natürlich Krümel. Zuckersüß die Kleine! Darf ich fragen, wo ihr sie her habt? Die Züchterin von der wir unser Baby hatten, hatte nämlich noch ein Hundmädchen die ihr zum verwechseln ähnelt und zeitlich könnte das auch voll hinhauen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber wär ja witzig. LG Dani