Unser alter Bär war in Luxembourg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser alter Bär war in Luxembourg


Markus
01.04.2007, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser alter Bär war in Luxembourg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
01.04.2007, 19:25
Wir waren am 31.03 in Luxembourg auf der Schau mit unserem 9 Jahre alten Mastiff Simba. Er wurde Veteranen BOB und stand dann mit den anderen Mastiffs im Ring ums ges. BOB. Mit im Ring die Crufts Gewinnerin 2007 Messiahs Olv True Love (re. im Bild ), einer wunderschönen Hündin. Dann geschah das unfassbare, der Richter wählte unseren alten Bären aus. Was für eine Auszeichung für diesen alten Rüden.
http://www.spicher-mastiff.de/Lux. 028.jpg

Nadine
01.04.2007, 19:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
01.04.2007, 19:35
:lach3: Hallo Renate, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch:lach2: , er ist aber auch ein superschöner Hund, nochmals, Gratulation! LG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Anne
01.04.2007, 20:01
Glückwunsch an Simba. Respekt:lach2:

Simone
01.04.2007, 20:23
Herzlichen Glückwunsch! Da war Simba sicher auch stolz auf seinen Erfolg! :lach2: Er ist aber auch wirklich ein hübscher (und lieber!!!) Kerl.

Renate + JoSi
02.04.2007, 13:59
Dank Euch herzlich.
Der alte Brummbär war im Ring megagut drauf. Er bellte und gröhlte und wollte jedem zeigen, dass er noch Stimme hat.
:lach1:
V-G
Renate

Goofymone
02.04.2007, 14:27
Herzlichen Glückwunsch!!!:lach2:

Anja
02.04.2007, 14:38
Herzlichen Glückwunsch...
da könnt ihr aber mächtig stolz sein.:lach1:

Dani
03.04.2007, 10:21
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und Daumen hoch.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Jacci
03.04.2007, 16:44
Freut mich sehr für Euch, Renate! Herzlichen Glückwunsch! :lach2:

Conner
03.04.2007, 17:57
Einfach klasse der alte Bär ! Gratuliere !

Donni
03.04.2007, 19:43
Herzlichen Glückwunsch!!! :lach2:

ceci
04.04.2007, 12:37
Das habt Ihr aber wirklich klasse gemacht!!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!

Ceci:sorry:

gottfried
06.04.2007, 18:41
seid ihr auch mit auf dem Foto? und gibt es kein Siegerfoto von diesem Riesenerfolg ...her damit :lach1:

Renate + JoSi
06.04.2007, 19:08
Noch mal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.:herz:

Gottfried : Wir sind drauf. Der rote Hund neben der grossen blonden Hündin. Also die 2. von re.
Richtige Siegerfotos haben wir so nicht gemacht aber wenn Du magst, kannst Du uns auf unserer HP http://www.spicher-mastiff.de besuchen unter Ausstellungen sind dann mehr Bilder.
L-G
Renate

bullkess
06.04.2007, 21:16
Ein nettes Hallo an alle,

hiermit möchte ich alle Interessierten einladen zu uns nach Erfurt zu kommen.Am 14.+15.04.2007 findet bei uns in der Blumenstadt eine CACIB statt.
Ausgestellt wird in den Hallen auf dem Messegelände der EGA.
Für Essen und Trinken wird gut gesorgt und wenn das Wetter noch mitspielt ist es immer eine rundum gelungene Veranstaltung.
Wir fühlen uns jedenfalls immer wohl dort...
Und vielleicht trifft man den einen oder anderen Fori :lach1:
Fröhliche Ostern wünschen Jeannette&Rudelhunde