PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy als sie bei uns ankam und heute


Angel
31.03.2007, 17:24
Hier mal Vergleichsaufnahmen........
Buffy als sie bei uns eingezogen ist am 11.11 2006

so ein grosses Bett....ganz für mich alleine
http://img83.imageshack.us/img83/7241/buffy1fo2.jpg (http://imageshack.us)

und dann heute
guck ich so intelligent genug?
http://img231.imageshack.us/img231/2540/b3vk4.jpg (http://imageshack.us)
Mutti lass uns tanzen
http://img231.imageshack.us/img231/9565/b4kz7.jpg (http://imageshack.us)


Lieber Gruß
Elke

Anja
01.04.2007, 10:52
Da hat deine Buffy ja mächtig an Größe zugelegt....

Tyson
01.04.2007, 14:52
:lach3: Ja Elke, bald hat sie Dich eingeholt, schöne Bilder von der Süßen, mfG Manuela und Jungs:lach2: :lach1:

Hannelie
01.04.2007, 17:38
Na, wenn das mal nicht ein prachtvoller Hund ist....

Schönheit! Die Dogge lässt grüßen....

Hannelie

Angel
01.04.2007, 19:03
Danke euch allen,

Buffy ist wirklich ein toller Hund und ich bin froh das ich sie habe.

Aber ich bin auch ehrlich, hätte ich damals als ich mich für Buffy entschieden hab gewusst was ich heute weiß (ihre Herkunft betreffend) hätte ich mich wohl nicht so leicht hinreissen lassen sie zu uns zu holen.

Manchmal ist es einfach bessser wenn man nicht immer alles sofort weiß oder man vielleicht auch mal alle Warnungen überhört.
So hat Buffy jetzt ein schönes Zuhause und wir einen wirklich tollen hund.

Lieber Gruß
Elke

Bensmann
01.04.2007, 20:19
vom Knuddelwelpen zum echten Brummer:lach2:
Schöne Bilder und nen toller Hund...:34: :34: :34:
Gruß vom Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung