Geschirr für Mops

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschirr für Mops


Markus
31.03.2007, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geschirr für Mops” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ursula Ulyatt
31.03.2007, 08:30
Ich suche für unsere zwei Möpse witzige und/oder schicke Geschirre. Bisher habe ich nichts gefunden. Wer kann mir Tip geben? Habe kürzlich im Vorüberfahren ein Geschirr an einem Mops gesehen mit ,,Kampfmops" drauf. Wer weiß, wo es so was zu kaufen gibt? Schecker, Freßnapf und alle üblichen ,,Verdächtigen" haben wir abgegrast.

Nadine
31.03.2007, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
31.03.2007, 11:01
Ich glaube Du meinst DAS (http://cgi.ebay.de/Powergeschirr-SET-Mops-Franzoesische-Bulldogge-Pug-Westi_W0QQitemZ270104219980QQcategoryZ100399QQcmdZ ViewItem) da, oder? :D

Caro-BX
31.03.2007, 11:17
Du meinst sicher das K9 Power Geschirr,,,,

z.B. bei modler-gmbh.de unter Arbeitsgeschirre

oder

bei barf-shop.de (hier gibt es auch Wunschlogos!)

Ursula Ulyatt
02.04.2007, 11:16
Vielen Dank für die Tipps, etwas passendes ist jetzt auch bereits bestellt, damit auch die Möpschen gut ,,ausgestattet" sind. Leder fand ich denn doch preislich sehr üppig, etwas was mir gefiel lag bei 160 Euro und irgendwann kommt der Tag und dann kaut da ein Mastiff drauf rum!