PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundehasser


Ayubu
30.03.2007, 09:51
hab heute mal wieder auf die Seite von hundefeind geschaut und da speziell ins Gästebuch.
Jetzt schreibt der Admin seine Kommentare in rot zu den Einträgen dazu.:boese5:
____________
Gruß Hans

Marius
30.03.2007, 10:33
Diese seite ist ja abstoßend!:boese5:

Gruß Marius

Anne
30.03.2007, 11:35
Sorry,
aber die Seite kennt nu wirklich fast jeder.
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.
Der Betreiber wird sich über die vielen Clicks und die Werbung freuen:boese5:

Ayubu
30.03.2007, 12:14
Sorry,
aber die Seite kennt nu wirklich fast jeder.
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.
Der Betreiber wird sich über die vielen Clicks und die Werbung freuen


Hab schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden!:sorry:
Klar kennt die Seite fast jeder, mir waren ja nur die Kommentare vom Admin in rot neu.:boese1:

Ayubu
30.03.2007, 12:23
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.

Habe die Verlinkung entfernt, soll ich das .de auch noch entfernen?

Rocky
30.03.2007, 12:40
.... und fast alle Hundefreunde kennen und "lieben" sie.

Hallo Hans

War auch mal wieder drauf und habe eigentlich nichts Neues "dazugelernt". Hüte dich bloss da was zu schreiben, diese Leute sind krank und mit einem Eintrag bewirkst du höchsten dass sie vollends dem Fieberwahn verfallen.

Freundlicher Gruss
Beat

Ayubu
30.03.2007, 13:01
Hüte dich bloss da was zu schreiben
Es wird zu viel zensiert, dadurch entsteht ein Zerrbild. Zwei Drittel der Beiträge sind von Hundegegnern und der Rest von Hundefreunden aber aggressiv und beleidigend geschrieben. Positive Aussagen werden nicht veröffentlicht, z.B. welche große Staatsmänner, Prominente, Dichter und Denker usw.. zu den Hundefreunden zählen.

schätze mal meine 2 neue Beiträge werden auch nicht veröffentlicht.
___________
Gruß Hans

Bensmann
30.03.2007, 19:03
Soweit ich weiss, ist der Betreiber im wahren Leben ein echt netter Kerl (hat glaub ich sogar nen Hund!) und ich glaube BMK hier aus dem Forum kennt den bzw. hat den mal irgendwo getroffen und kann mehr dazu sagen!
Ich denke die Seite soll einfach provozieren und möglichst viele Besucher haben, was ja wohl auch klappt...:lach1:
Gruß vom Bensmann

Claudia Aust-W.
30.03.2007, 19:51
Soweit ich weiss, ist der Betreiber im wahren Leben ein echt netter Kerl (hat glaub ich sogar nen Hund!) und ich glaube BMK hier aus dem Forum kennt den bzw. hat den mal irgendwo getroffen und kann mehr dazu sagen!
Ich denke die Seite soll einfach provozieren und möglichst viele Besucher haben, was ja wohl auch klappt...:lach1:
Gruß vom Bensmann

Aber so ganz in Ordung im Oberstübchen ist der trotzdem nicht! :boese5:

Viele Idioten, Perverslinge, Abartige...scheinen im "Normalleben" nett und unauffällig.
Mir fällt mit gesundem Menschenverstand und -empfinden kein, aber auch absolut kein Grund ein, derartig zu provozieren!

Impressum - Datenschutzerklärung