PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Cosmo


Dani
29.03.2007, 20:23
Hallo zusammen !

Habe gestern noch ein paar aktuelle Bilder von meinem Cosmo gemacht. Cosmo wird kommende Woche 6 Monate alt. Nen Bild von Jago ist natürlich auch mit dabei.

Lieben Gruß Dani

Dani
29.03.2007, 23:06
Irgendwie klappt es nicht die anderen Bilder hochzuladen aber ich geb so schnell nicht auf

Tyson
30.03.2007, 06:33
:lach3: Hi Dani, Dein Cosmo ist ein richtig Schöner geworden und wie er glänzt! Jo, gib nicht auf und probier die anderen Bilder auch nochmal, liebe Grüße, Manuela und Jungs:lach1:

Dani
30.03.2007, 09:23
So das is er wieder

Dani
30.03.2007, 09:26
Und noch eins vom Jago

Ayubu
30.03.2007, 09:58
Hallo Dani,
sehr schöne Bilder, dein Cosmo hat einen sehr schönen Glanz im Fell.
Was gibst du ihm für´s Fell?
Jago ist natürlich auch schön!
Hast du deine Hunde der Farbe nach ausgesucht? Schwarz/weiß
_______________
Gruß Hans

Marius
30.03.2007, 10:48
Die beiden sind ja echt hübsch,aber vorallem dein Cosmo:herz:

Viele Grüße Marius

Dani
30.03.2007, 18:23
Danke.

Er bekommt nicht´s extra für sein Fell der glänzt schon von Anfang an wie so ne Speckschwarte. Bekommt nur normal sein Trockenfutter.
Ich finde auch das der Kontrast ganz nett aussieht. Einer weiß und einer schwarz. Habe mich hier in Osnabrück in einen Cane Corso verliebt den VITO der ist ebenfalls ganz schwarz und der hat mich so beeindruckt das ich dann die Fellfarbe schwarz bevorzugt habe. Die Bensmänner können es bestätigen der VITO ist einfach wunderschön und somit habe ich mich für einen kleinen schwarzen CC entschieden.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Bensmann
30.03.2007, 18:59
Der Vito ist wirklich ein Hübscher und was für Klasse Geräusche er von sich gibt wenn er in Action ist...:34: :34: :34:
Aber ich glaub das dauert nicht mehr lange, dann läuft Ihm der Cosmo den Rang ab...:34:
Gruß vom Bensmann

Tyson
30.03.2007, 19:21
:lach3: Hi Dani, Hauptsache es färbt nicht auf den Charakter ab, ich hab zwei Enkelinnen, eine blond, die andere schwarz, ich kann Dir sagen, ganz genauso sind sie auch, ein Engelchen und ein T.....! Aber das muß ja nicht überall zutreffen, lach:sorry: :36: trotzdem super Bilder, liebe Grüße Manuela und Jungs:lach2:

Princessa
30.03.2007, 19:32
Wow, was für schöne Hunde.
Großes Kompliment - super Fotos!
:lach2:

Dani
31.03.2007, 13:32
Danke für die netten Worte und das Euch die Bilder gefallen.

@Tyson : Also ich muß sagen bis jetzt haben wir noch zwei Engelchen aber man soll niemals nie sagen. Ich werde berichten wenn einer der Beiden aus der Reihe tanzt und sich vom Engel zum Bengel verwandelt.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Tyson
31.03.2007, 15:03
:lach3: Yep, da hast Du noch Glück, lach und ich warte schon sehr gespannt auf die Berichte! Liebe Grüße Manuela und Jungs:lach2:

Dani
29.04.2007, 19:58
Hallo zusammen !

Nun war ich nen paar Tage nicht hier und sehe oh jede Menge Bilder die ich noch amschauen muß. Und jetzt kommen noch mehr Bilder dazu.
Auf dem ersten Bild seht Ihr den Cosmo und mich bei der Arbeit.

Dani
29.04.2007, 20:06
Und mal wieder ein paar Cosmo Bilder sozusagen Mr. Treudoof in Person

Dani
29.04.2007, 20:07
Oh vergessen das eine Bild zu drehen

Dani
29.04.2007, 20:11
Jetzt aber und auch nicht verdreht das letzte Bild vom Cosmo

Tyson
29.04.2007, 22:27
:lach3: Hallo Dani, drück ihn mal feste von mir, den süßen Kerl, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Don
30.04.2007, 06:17
Hallo wunderschöner Farbkontrast
Eurer Cosmo wird bestimmt mal ein toller Rassevertreter werden .
Toll finde ich das er kein weiß ,soweit man sehen konnte im Fell hat, (denn bei den CC ist bis zu 30 % weiß im Fell erlaubt ).Euer Jaco hat einen wunderschönen Ausdruck und bekommt sicherlich mal einen Riesen Schädel
Gruß Don :lach1: :lach1:

Alles in allem ein richtiges Dreamteam

bmk
30.04.2007, 09:02
wow, er sieht super aus. wie herrlich sein fellchen glänzt!!!
sehr schön, tolle bilder.

Dani
30.04.2007, 09:49
Hallo !

@ Manuela:Das werd ich machen denn geknuddelt wird er liebend gerne.

@ Don: Ich denke auch das wenn er mal erwachsen ist, das er seine Rasse wirklich toll vertreten kann. Er ist sozusagen schwarz wie die Nacht hat nicht ein weißes Haar abbekommen.
Und auf unseren Jago bin ich besonders stolz. Am letzten WE haben wir ihn bei Köln vorgestellt und erhat als bester Rassevertreter abgeschnitten. Da gab es dann die Formwertnote (V) Vorzüglich. Richter war Herr Dr. Wilfried Peper.
Er hat von beiden Elterntieren das beste mit auf den Weg bekommen.
Es war dort auch unser Wurfgeschwistertreffen gewesen und beide Elterntiere waren natürlich auch mit dabei. War ein toller Tag.


@ bmk: Danke. Ja Cosmo sieht immer wie Hochglanz poliert aus.

Liebe Grüße Dani :lach3:

Drago
30.04.2007, 13:52
Ach sind die Bilder schön!!! Der Cosmo ist echt ein bildhübscher, und der treudoofe Blick ist echt zum schmelzen.

LG Dani mit CC Baby Drago :lach1:
(naja vielleicht ist Baby mittlerweile schon übertrieben mit 4 1/2 monaten, aber für mich bleibt er eh immer mein Baby)

Tyson
30.04.2007, 17:47
:lach2: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum V für Jago, aber das hat er auch verdient, so wie er aussieht! LG Manuela und Tyson:lach2: :lach2: :lach2:

bmk
30.04.2007, 19:30
lol, joschi ist 2 jahre alt und noch immer DAS baby :)

Dani
13.05.2007, 15:53
Cosmo hat den Tag seinen Freischwimmer gemacht und natürlich auch bestanden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
13.05.2007, 15:57
.................................................. ....................................

Drago
13.05.2007, 16:05
Dani der Cosmo ist echt zuckersüß. Könnt mich glatt verlieben! Er erinnert mich auch ein bißchen an unseren, die Altersunterschied ist ja auch nicht so groß.
LG Dani :lach3:

Dani
13.05.2007, 16:08
...........................

Dani
13.05.2007, 16:12
.................................................. ..

Drago
13.05.2007, 16:16
Wirklich ein stattlicher Herr der Cosmo :lach2:

LG Dani und Drago

Dani
13.05.2007, 16:42
@Dani:Danke Dir. Mein Mann und ich haben schon gesagt wenn man die Bilder so im Vergleich sieht sehen sich Drago und Cosmo ziemlich ähnlich haben uns mal Bilder wo Cosmo noch zwei Monate jünger war angeschaut. Wie alt ist Euer Süßer jetzt ?

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
13.05.2007, 17:42
Ich find auch wie gesagt, dass die sich ähneln, so vom Kopf her und halt dieser treudoofte Blick. :lach2:
Drago war gestern 5 Monate alt.

LG Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung