PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomben Wetter


Marius
29.03.2007, 11:43
Das war doch bis jetzt eine super Wetter Woche,und die beiden haben das richtig genossen.

Da bekommt selbst die "Alte"nochmal lust auf spielen
http://s6.bilder-hosting.de/img/28XYX.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/28XYX.html)

Das läuft nur nicht mehr so wie früher!
http://s6.bilder-hosting.de/img/2BLHF.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/2BLHF.html)

Dann spielt er einfach mit sich selbst,wenn keiner mehr will.
http://s6.bilder-hosting.de/img/2FB97.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/2FB97.html)

Danach ein Sonnenbad
http://s6.bilder-hosting.de/img/2H3JJ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/2H3JJ.html)


Viele Grüße Marius

Tyson
29.03.2007, 13:01
:lach3: Schöne Bilder von den zweien, ja aufs Sonnenbaden kann man sich wirklich freuen und wie man sieht, genießt ers! MfG Manuela und Jungs:lach1:

Dani
29.03.2007, 18:48
Ich schließ mich an schöne Bilder von süßen Hundis und das letzte Bild super wie er da auf dem Gartenstuhl sitzt und die Sonnenstrahlen genießt.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

king
29.03.2007, 20:05
Hallo das bild mit den stuhl ist ja hammer schön gemacht:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Nasti/Roxy
31.03.2007, 18:23
wie er im sessel sitz...suuuuper :D

Impressum - Datenschutzerklärung