BARF bei Ellenbogendysplasie????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BARF bei Ellenbogendysplasie????


Markus
29.03.2007, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BARF bei Ellenbogendysplasie????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Timba
29.03.2007, 09:10
Hallo
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Barfen.
Unser Floh (Rottweiler) leidet unter ED, kriegt momentan Lamm +Reis von Belcando, aber ich würde gerne alle 3 irgendwann mal auf Barf umstellen. Das ganze Fertigfutter macht mich fertig mit de´m was drinne ist.
Nur, was muss ich beim Barfen bezüglich Ed beachten?
Wäre dankbar über jede Hilfe.
Und wieviel von allem müsste er ungefähr bekommen(45 kilo)?
Vielen Dank

Nadine
29.03.2007, 09:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
29.03.2007, 09:32
Hallo Timba

schau mal hier: http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/index.htm

http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php

dort findest du sicher Antworten auf deine Frage.

Mein Hund bekommt nur noch im Urlaub Trockenfutter, ansonsten roh. Der Aufwand ist viel geringer als befürchtet und das Ergebnis kann sich zeigen lassen. :lach2:

Timba
29.03.2007, 10:25
Hi Caro
Vielen Dank für die Links.
Werd sie mir jetzt genauer ansehen.
Weil besonders bei Floh hab ich immer regelrecht Angst vo Fertigfutter, zuviel Calcium, zuviel hier und davon.
Habe jetzt im Internet auch ne Zeitschrift gefunden. Gibts bei: dubarfst.de
Werd mir die jetzt auch mal bestellen. Kennst du sie vielleicht?