Molosserschau In Ingolstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosserschau In Ingolstadt


Markus
16.04.2005, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosserschau In Ingolstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogo canario
16.04.2005, 09:45
hab mal ne frage! geht jemand von euch dieses jahr auch auf die molosserschau in ingolstadt? ich war letztes jahr dort kann es kaum noch erwarten dieses mal soll es ja noch besser werden als letztes jahr bin mal gespannt. 4.9.05 falls jemand möchte kann ich ja mal ein paar bilder vom letzten jahr zeigen!

Nadine
16.04.2005, 10:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
molossergirl
16.04.2005, 10:17
au ja bilder sehen will!!!! :36:

dogo canario
16.04.2005, 10:21
habe sogar eine kleine französische bulldogge dabei war glaub ich sogar die einzigste.
werde versuchen ein paar bei fotos reinzusetzen kann a weng dauern.

presa
16.04.2005, 11:44
Diese Jahr wird auf alle Fälle das Rahmenprogramm noch viel grösser. Der Wesens und Funparcour wir mit neuen und vielseitigeren Stationen besetzt. Eine grosse Tombola kommt dazu, und nicht zu vergessen die weißen Boxer in der Spezialschau.

dogo canario
16.04.2005, 12:10
habe die kleine französische bulldogge leider nicht als foto habe sie auf video aufgenommen.sorry

Donni
16.04.2005, 15:22
wir werden auf jeden fall versuchen wieder zu kommen, war sehr schön letztes Jahr :)

molossergirl
16.04.2005, 18:12
habe die kleine französische bulldogge leider nicht als foto habe sie auf video aufgenommen.sorry
schade... :( naja..
Zeus79 und ich werden dieses jahr auch da sein!!! *freu freu* wir wollten letztes jahr schon hingehen, da war uns aber der weg zu weit... jetzt haben wir gesagt ****** drauf das machen wir... :D

Donni
16.04.2005, 20:45
für uns war es auch ein weiter weg aber wir habens einfach mit dem urlaub verknüpft ;)

Hugo
16.04.2005, 21:40
Kommen auch! Freuen uns schon riesig!!!
LG Hugo

molossergirl
17.04.2005, 08:39
für uns war es auch ein weiter weg aber wir habens einfach mit dem urlaub verknüpft ;)
he he... stimmt so kann man es auch machen.. :30:

Fleur
17.04.2005, 09:41
für uns war es auch ein weiter weg aber wir habens einfach mit dem urlaub verknüpft ;)
Würd mich freuen Dich wiede rmit Donni zu sehen!!

Donni
17.04.2005, 11:22
hab mir schon das Wochenende im Wunschbuch eingetragen als frei, hoffe mein Dienstplan wird dann auch dem entsprechend geschrieben :)

Kanalratte0815
20.04.2005, 13:34
ich will da auch hin :D @molossergirl kannst mich als handgepäck noch mitnehmen....mach mich auch ganz klein im kofferraum *gg :eek:

molossergirl
20.04.2005, 13:46
ich will da auch hin :D @molossergirl kannst mich als handgepäck noch mitnehmen....mach mich auch ganz klein im kofferraum *gg :eek:

he he stimmt so als attraktives anhängsel... *gg* :D
aber klar quetschen uns alle samt in zeus ihr auto... und haben spaß... :30:

Zeus79
20.04.2005, 14:30
he he... stimmt so kann man es auch machen.. :30:

klaro süsse... wir werden uns aber nur für einen Tag auf den harten Weg machen..... :D

molossergirl
20.04.2005, 17:57
klaro süsse... wir werden uns aber nur für einen Tag auf den harten Weg machen..... :D
ok ok.. nee ich mein wir in bayern urlaub? naja steh dann doch mehr auf strand an meinem urlaub.... :D :D

Fleur
20.04.2005, 18:54
ok ok.. nee ich mein wir in bayern urlaub?


Hey ja nix gegen Bayern sagen :eek: sonsthttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif :D

molossergirl
20.04.2005, 19:14
Hey ja nix gegen Bayern sagen sonsthttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif

ok ok.. ich mein aus bayern sollen ja die schönsten frauen deutschlands kommen.. :eek: :D
naja baden-württemberg ist gaanz nahe an bayern, dann haben wir doch noch ne chance.. :D

BeateH
20.04.2005, 20:35
also ich will in diesem Jahr auch auf jeden Fall dabei sein. Hab mich letztes jahr schon nicht durchsetzen können. Aber dieses Jahr fahr ich hin. Wenn die family nicht mitspielt, fahr ich halt alleine. :06:

dogo canario
20.04.2005, 20:53
So ist`s recht! Wenn du nicht kommst weißt du garnicht was du verpasst!
Es wird bestimmt tollllllllllllllllllllllllllllllllll :30:

Kanalratte0815
21.04.2005, 11:29
ok zeus und molossergirl....ich besorge dann das picknick....die pausenunterhaltung( auf jedem rastplatz ein sexy halbgott) :D
und mach mich ganz klein im kofferraum :p

molossergirl
21.04.2005, 15:19
ok zeus und molossergirl....ich besorge dann das picknick....die pausenunterhaltung( auf jedem rastplatz ein sexy halbgott) :D
und mach mich ganz klein im kofferraum :p

hört sich doch vielversprechend an.. *angebot annehm* :D :D

BeateH
21.04.2005, 22:45
So ist`s recht! Wenn du nicht kommst weißt du garnicht was du verpasst!
Es wird bestimmt tollllllllllllllllllllllllllllllllll :30:

das glaub ich auch. Also ich werd da sein, komme was da wolle!! :D

dogo canario
21.04.2005, 22:50
wenn ich mich recht erinnere war letztes jahr nur eine bordeaux-dogge da habe sie nur kurz gesehen! wenn also dieses jahr ein total aufdringlicher paparazzi vor dir steht bin ich das! grins ;)

webbie
26.04.2005, 11:33
Just for Info:

ich hab ab sofort auf den Seiten der Molosserschau auch noch einen Bereich "News" eingebaut. Dort werden wir, da ja langsam die heiße Phase beginnt, über alle aktuellen Sachen und Vorgänge berichten. Wird ja sicher noch das Ene oder Andere dazu geben.