hallösche aus Bayern!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallösche aus Bayern!


Markus
28.03.2007, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallösche aus Bayern!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

San
28.03.2007, 13:45
:lach1:

so, haben jetzt auch hierher gefunden!

Wir das ist der Dicke, heißt eigentlich Sascha und kam vor knapp 5 jahren aus dem TH zu mir!
Wir haben ein Rassegutachten und nen WT in der Tasche, und leben friedlich unser Leben auf dem Lande!:herz:

außerdem gehören noch eine Katze(missy) und ein Kater (Mommfred) dazu die uns ziemlich auf trab halten!

und dann natürlic noch ich, will heißen sandra, weiblich, 29 jahre:36:

so, den rest werdet ihr bestimmt nach und nach erfahren, wenn wir uns nicht eh schon kennen ;)

Auf gutes "zusammenleben":45:

San

Nadine
28.03.2007, 13:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
28.03.2007, 13:47
Hallo und herzlich Willkommen...
und vorallem viel Spaß im Forum..

Tyson
28.03.2007, 13:49
:lach3: Hallo San, dann mal ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz,:lach1: sagen Manuela und Jungs

Dani
28.03.2007, 16:50
Ein :herz: lich Wilkommen hier im Forum

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

morpheus
28.03.2007, 18:18
Willkommen Landsfrau, ich denke, wir kennen uns nicht.

Donni
28.03.2007, 21:56
:herz: lich willkommen

Caro-BX
28.03.2007, 22:14
Herzlich willkommen! :lach3: